Skurrile Verkehrsschilder Obacht vor bewaffneten Hunden!

Warnungen vor watschelnden Pinguinen, hungrigen Alligatoren und kreuzenden Hundeschlitten: SPIEGEL-ONLINE-Leser haben Dutzende Fotos von skurrilen Verkehrsschildern aus aller Welt eingeschickt. Doch einige der schrägsten Bilder erreichten uns erst jetzt. Hier sind sie.


Hamburg - Der E-Mail-Account sicher_unterwegs@spiegel.de kam gar nicht mehr zur Ruhe: Dutzende von Zuschriften rauschten in den elektronischen Briefkasten des SPIEGEL-ONLINE-Autoressorts. Wir hatten unsere Leser aufgerufen, selbstgeschossene Bilder von lustigen, bizarren oder sonst wie ungewöhnlichen Verkehrsschildern einzuschicken - und waren von der großen Resonanz dann doch überrascht. Aus zahlreichen Ländern rund um den Globus kamen die Schnappschüsse, viele Leser versahen ihre Fotos mit humorvollen Kommentaren. Nachdem am Mittwoch die erste Serie von Leserbildern online gegangen war, schwoll der Strom der Zuschriften nochmals an.

Deshalb war es für uns gar keine Frage: Eine zweite Bildergalerie mit weiteren Fotos musste her. Voilà, hier ist sie.

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.