YouTube-Hit Hotelangestellter zerstört Lamborghini Gallardo

Einmal aufs Gas - und schon ist der Luxusflitzer kaputt: Vor einem Hotel in Indien hat ein Hotelangestellter einen Lamborghini Gallardo zu Schrott gefahren.


Neu-Delhi - Bilder von Überwachungskameras haben in Indien das Missgeschick eines Hotelangestellten festgehalten. Der Mann sollte einen Luxussportwagen parken, der vor dem Hotel abgegeben worden war.

Der Mann kam mit dem Auto offenbar nicht zurecht. Der Wagen schoss plötzlich über die Zufahrt, rammte ein anderes Auto und kam erst an einem Betonpfeiler zum Stehen.

Mehrere Personen mussten zur Seite springen, um nicht überfahren zu werden. Der Schaden an dem Wagen beträgt laut "Huffington Post" 330.000 Dollar. Ernsthaft verletzt wurde offenbar niemand.

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.