Autogramm Mercedes B-Klasse: Das neue B-Zahlmodell

Autogramm Mercedes B-Klasse: Das neue B-Zahlmodell

Neue Motoren, neues Licht - Mercedes hat die B-Klasse gründlich renoviert. Mit dem Van wollen die Schwaben auch dem BMW 2er Active Tourer Konkurrenz machen. Doch der Kunde zahlt dafür. Von Tom Grünweg mehr... Forum ]

heute, 16:34 Uhr von Nudelholz: :-) Gehaltskonto.... Sie beziehen Gehalt ? Sie sollten sich definitiv anderen Dingen als teuren... mehr...

Auto-Rubriken



Auto auf Twitter

Verpassen Sie keinen Auto-Artikel mehr! Hier können Sie dem Ressort auf Twitter folgen:

Aktuelles zu




Fahrbericht Mini One Mini Auto, maximal überladen

Fahrbericht Mini One: Mini Auto, maximal überladen

Ikonisches Design, riesiger Fahrspaß - der Mini ist bereits einzigartig. Trotzdem sollte das neue Modell noch origineller werden. Leider hat das dem Auto geschadet. Von Jürgen Pander mehr... Forum ]

heute, 12:37 Uhr von bill_dauterive: Die haltbaren Daihatsu-Dreizylinder hatten aber nur zweistellige PS-zahlen und steckten in Autos... mehr...

Autogramm Audi A6 Da ist kaum was zu machen

Autogramm Audi A6: Da ist kaum was zu machen

Der Audi A6 ist nach drei Jahren Bauzeit immer noch ein Erfolg. Kein Wunder also, dass das aktuelle Facelift für die Oberklasse eher sparsam ausfällt. Die Verbesserungen sind kaum zu sehen, dafür deutlich zu spüren. Von Tom Grünweg mehr... Forum ]

gestern, 11:53 Uhr von DerBlicker: Allein ein Blick auf den kleinen Navibildschirm der E-Klasse zeigt, warum kein Käufer mehr unter 60... mehr...

Renault Mégane im Test Klingt vernünftig

Renault Mégane im Test: Klingt vernünftig

Renault hat früh auf E-Mobile gesetzt und herkömmliche Motoren vernachlässigt. Mit dem Mégane wollen die Franzosen jetzt zeigen, dass sie auch sparsame Autos mit Spritantrieb bauen können. Von Jürgen Pander mehr... Forum ]

gestern, 15:55 Uhr von jasper366: Weil Mercedes 3,1% Von Ranualt-Nissan besitzt und jene jeweils 1,55% von Mercedes? ;-) Auch wenn... mehr...

Citroën Grand C4 Picasso im Test Fahrendes Familienfest

Citroën Grand C4 Picasso im Test: Fahrendes Familienfest

Platz muss er bieten, auch sonst praktisch sein und sparsam: Der Familienvan ist der Inbegriff des Vernunftautos. Sex-Appeal? Ästhetik? Vollkommen egal, denkt man beim Anblick der Pampersbomber-Flotte. Doch zum Glück gibt es Ausnahmen. Von Michail Hengstenberg mehr... Forum ]

gestern, 13:12 Uhr von wuup: Ich habe seit knapp einem halben Jahr das Vergnügen den Vorgänger mit dem 110-PS-Basis-Diesel zu... mehr...

Ford Grand Tourneo Connect Der glorreiche Siebensitzer

Ford Grand Tourneo Connect: Der glorreiche Siebensitzer

Dieses Auto jagt einem auf den ersten Blick einen Schrecken ein: Seine Abstammung von einem Nutzfahrzeug kann der Ford Grand Tourneo Connect nicht verleugnen. Doch der Kastenwagen bietet jede Menge Platz und Komfort - und ein paar unerwartete Extras. Von Jürgen Pander mehr... Forum ]

23.10.2014 von gueldenstern: ...nur lebe ich in Luxemburg und habe ihn auch dort gekauft (die 115 PS Diesel-Variante). Und auch... mehr...

Autogramm Ford Mondeo Hätte, hätte, Fertigungskette

Autogramm Ford Mondeo: Hätte, hätte, Fertigungskette

Er hätte die Mittelklasse aufmischen können - wäre er wie beabsichtigt vor zwei Jahren fertig gewesen: Aber Probleme bei der Produktion des neuen Mondeo verhagelten Ford den Plan. Trotzdem bietet der Wagen ein paar Überraschungen. Von Tom Grünweg mehr... Forum ]

27.10.2014 von sPeterle: mir hat das ESP auf jeden Fall schon einmal zumindest das Auto gerettet. Ich bilde mir auch mit... mehr...

Seat Leon X-Perience Im Halb-SUV

Seat Leon X-Perience: Im Halb-SUV

Seat fehlt ein SUV im Programm. Bis der kommt, soll ein Kombi in Offroad-Optik den Platz einnehmen. Doch der Leon X-Perience ist mehr als nur ein Lückenfüller. Von Tom Grünweg mehr... Forum ]

21.10.2014 von jasper366: Och, bei nem RAM mit so nem dicken Motor ist das kein Problem, der verträgt das... mehr...

Autogramm BMW X6 Protz Blitz!

Autogramm BMW X6: Protz Blitz!

Groß, stark, durstig - der BMW X6 war schon immer eine Provokation. Der neue legt mit seinem überladenen Design noch eine Schippe drauf. Dabei hat der Wagen sogar eine fürsorgliche Seite. Von Tom Grünweg mehr... Forum ]

20.10.2014 von bloßmolwassage: Seltsam, bin gerade in Südtirol im Urlaub. Der Hotelchef fährt einen X6. Als ich ihn auf dem... mehr...

Autogramm VW Passat Der Langweiler kann jetzt Luxus

Autogramm VW Passat: Der Langweiler kann jetzt Luxus

Er gilt als biederer Beamtenwagen, doch der neue VW Passat ist anders - er ist tatsächlich luxuriös. Doch die vielen schönen Extras sind nicht ganz billig. Luxus eben. Von Tom Grünweg mehr... Forum ]

14.10.2014 von Dieter-Miguel_Bage: Diesel ist ja wohl mehr so ein Rentner- und/oder Bauernding. Dafür fühle ich mich definitiv zu... mehr...