Elterncouch

Wenn das Baby fast die Liebe killt

Wenn das Baby fast die Liebe killt

24.09.2016

Eigentlich sollte alles so schön sein mit dem neuen Baby. Dann folgen Vorwürfe, Streitereien, schlechtes Gewissen. Wie können Eltern solche Probleme lösen? Kaum. Aber es lohnt durchzuhalten. mehr...

Über den Wolken

Ein Sommer zum Einpacken

Ein Sommer zum Einpacken

23.09.2016 | Von Michail Hengstenberg

Es wird Zeit, sich den Frust von der Segelfliegerseele zu schreiben: Dieser Sommer war eine herbe Enttäuschung. Dabei hatte die Saison zu schön begonnen. mehr...

Gesägt, getan

Ein Thron für meine Regentonnen

Ein Thron für meine Regentonnen

23.09.2016 | Von Benjamin Schulz

Der Sommer geht, der Herbst kommt - und die Regentonnen stehen endlich auf ihrem Podest. Das ist heillos übertrieben? Klar. Ich bin trotzdem im siebten Heimwerkerhimmel. mehr...

kurz & krass

17-Jähriger jagt Auto mit Raumspray in die Luft

22.09.2016

Mit Unmengen Raumspray hat ein 17-Jähriger in Duisburg versucht, den Zigarettenrauch in seinem neuen Auto zu bekämpfen. Als er eine Tür öffnete, flog der Geländewagen in die Luft. mehr...

Datenlese

Diese Faktoren haben die Berlin-Wahl entschieden

Diese Faktoren haben die Berlin-Wahl entschieden

19.09.2016 | Von Christina Elmer, Max Holscher und Katharina Graça Peters

In Berlin sind die Volksparteien abgestürzt, AfD und FDP dagegen können jubeln. In der Datenanalyse: Wer Nichtwähler mobilisieren konnte - und welche Themen entscheidend waren. mehr...

Tier macht Sachen

Esel beißt in möhrenfarbenes Auto - Polizei vermutet Verwechslung

Esel beißt in möhrenfarbenes Auto - Polizei vermutet Verwechslung

16.09.2016

Ein Esel in der hessischen Kleinstadt Schlitz hat in einen orangefarbenen Luxus-Sportwagen von McLaren gebissen. "Der Vierbeiner vermutete wohl, dass an der Weide eine überdimensionale Mohrrübe liege", teilte die Polizei mit. mehr...

Knochensplitter

Truthahn im Tarnanzug

15.09.2016 | Von Frank Patalong

Stars and Stripes

Platz in der Schlange zu verkaufen

20.09.2015 | Von Jiffer Bourguignon, Washington

Amtlich

Lang lebe Lemmy!

28.08.2015 | Von Boris Kaiser

2020 - Die Zeitungsdebatte

Es geht lediglich ums Ganze

10.08.2015 | Ein Gastbeitrag von Veit V. Dengler

Grünzeug

Verfluchte Schinderei

28.04.2015 | Von Patricia Dreyer

Fesch in Berlin

Senna, 34, aus Frankfurt

18.01.2014 | Von Anna-Lena Roth