Forum: Auto
Bentley Continental GT: Durchgedreht
Bentley

Bentley hat seinen Bestseller weiterentwickelt: Im neuen Continental ist der 6-Liter-Zwölfzylinder noch leistungsstärker. Das protzigste Detail des Wagens wird aber von zwei kleinen Elektromotoren angetrieben.

Seite 1 von 11
TheFunk 05.09.2017, 07:46
1. Wunderschön.

Aber statt digitaler Instrumente gerne einen gewöhnlichen Tacho, das wäre was.
So jetzt werde ich Profi-Fussballer und dann kaufe ich mir diesen Bentley.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
observerlbg 05.09.2017, 07:52
2. Mutig oder provokant?

Herr Grünweg, danke für einen Blick auf meinen Traumwagen: so möchte ich mal fahren. Geh mir weg mit Ferrari, Lambo usw. Aber hier folgen sicher sofort wieder die typischen Kommentare bezüglich Vernunft, Umwelt, Schwanzverlängerung..... Nur soviel: von diesem Fahrzeug werden so wenig hergestellt, dass sie sicher nicht für den Klimawandel verantwortlich gemacht werden können. Sie schaffen aber viele Arbeitsplätze, binden Geld, dass sonst eher in wilde Spekulationen, Immobilien, Waffen, Drogen investiert werden würde. Und ja, diese Fahrzeuge sind dekadent. Ähnlich wie schnöde Fernreisen, Rosen aus Südamerika, frische Erdbeeren im Winter, 400qm-Wohnungen für zwei Personen..... Und nein, wegen solcher Luxusgüter werden keine Kriege angezettelt. Stolz und Ehre befeuern den Wahnsinn, rettet keine Leben, beendet aber Gewaltsam Milliarden Existenzen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
coroona 05.09.2017, 07:54
3.

Ein richtig nices Auto mit einem richtig nicen Motor.
6L 12 Zylinder Turbo ♥♥♥

VW hat alles richtig gemacht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Radlermass 05.09.2017, 08:09
4. Partnerlook

ein wunderschoenes Auto, wirklich! Nur an der Rueckansicht ist der Partnerlook von Rueckleuchten und Auspuff etwas irritierend, finde ich. Aber ich wuerde es verschmerzen, den Anblick habei ich im Cockpit ja nicht und so viele werden nicht direkt vor mir fahren....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rsl1411 05.09.2017, 08:10
5.

Ein Spon-Artikel über einen Bentley und bisher ausschließlich Kommentare von normalen Leuten?
Liegt wohl an der Uhrzeit, die Wir-werden-alle-sterben-Neidhammel schlafen wohl alle noch. Irgendwie bezeichnend...
@VW
Schönes Auto mit Liebe zum Detail, gefällt mir.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
was-zum-teufel... 05.09.2017, 08:19
6. Egal. Bleibt ein VW.

Und das ist gruselig. Ein VW für 250.000 €. Also mit "etwas" Ausstattung. Material: sicher super. Leider alles wenig stilvoll. Für China und Russland. Bling. Bling. Bling.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hermanngaul 05.09.2017, 08:27
7. kostet mich

zwar fast ein ganzes Jahresgehalt, aber den hole ich mir.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ardbeg17 05.09.2017, 08:38
8.

"noch eine Spur präsenter und protziger". Den Vorgänger habe ich ein paar mal, auch aus der Nähe gesehen. Ein Auto, wie gemalt. So ziemlich jeden BMW, Audi, Mercedes (aktuelles Design), Tesla, ...... finde ich vom Design protziger.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wiescheid 05.09.2017, 08:56
9. Schönes Auto,...

...aber die erste Version, vor dem Facelift, ist für mich von außen zumindest immer noch die schönste. Da ich aber nur Träumer und kein potentieller Kunde bin, wird's niemanden interessieren. Vielleicht ist ja ein Gebrauchter drin, wenn das Haus abbezahlt ist und die Kinder aus dem Haus sind. Die Garage ist zumindest groß genug :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 11