Forum: Auto
Mazda-Legende: Die Wende kam mit dem MX-5

Die Mauer war gefallen, Deutschland feierte die wieder gewonnene Einheit. Wer in diesem Glückstaumel noch etwas Aufmerksamkeit für Autos aufbrachte, rieb sich erneut die Augen: Die japanische Marke Mazda revolutionierte mit dem MX-5 die Autowelt - und sich selbst.

Rainer Girbig 31.05.2010, 16:36
1. Einfach schön

Der Wagen war einfach schön. Ein optischer Wiedergänger des Lotus Elan, dazu flott und preiswert. Herz, was begehrtst Du mehr?

Beitrag melden
***p.k*** 31.05.2010, 16:59
2. Immer noch!

Zitat von Rainer Girbig
Der Wagen war einfach schön. Ein optischer Wiedergänger des Lotus Elan, dazu flott und preiswert. Herz, was begehrtst Du mehr?
Der Wagen ist immer noch schön! Mein Exemplar ist inzwischen 19 Jahre alt und knapp 300 Tkm gelaufen und ich freue mich jeden Tag mit ihm zu fahren. Und hoffe natürlich, das auch in 30 Jahren noch sagen zu können.

Beitrag melden
wolltsnursagen 01.06.2010, 12:31
3. Spielzeug

Zitat von Rainer Girbig
Der Wagen war einfach schön. Ein optischer Wiedergänger des Lotus Elan, dazu flott und preiswert. Herz, was begehrtst Du mehr?
N richtiges Auto und kein Sekretärinnenporsche?

Beitrag melden
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!