Forum: Auto
Motorradklub Caramel Curves: "Du brauchst eine Vagina, um dabei zu sein"
Akasha Rabut

Ein Motorradklub nur für Frauen: In Stöckelschuhen und Spitzenkleidern mischen die Caramel Curves seit Jahren die Biker-Szene von New Orleans auf. Manche Männer kommen darauf noch immer nicht klar.

Seite 1 von 4
mazzmazz 08.02.2017, 06:07
0. Nichtssagend

Was soll mir dieser Artikel nun sagen?
Schön dass es auch Mädels gibt, die Freude am Motorradfahren haben.
Dieses MC-Thema ist ausgesprochen schwierig. Deshalb zögerte "Tru" im Gespräch.
Ich für meinen Teil fahre seit vielen Jahren Motorrad, länger auch schon eine Harley. Aber von Clubs halte ich mich fern.
Das nennt sich dann "free biker".
In der Tat bin ich auf diese Weise frei in der Wahl meines Fahrzeuges und der Leute, mit denen ich die Wochenenden verbringe.
Dass die Mädels um Tru Sexistinnen sind, stört mich übrigens nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zuperzoom 08.02.2017, 07:37
1. Mal Ehrlich...

...das ist doch eine Show-Truppe!? Fahren mit Highheels ist doch völligger Irrsinn.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Paul G. 08.02.2017, 08:24
2. ....ohne Mopeds

wäre das eine Gruppe von überwiegend adipösen Frauen und der Spiegel würde nicht berichten.
Ist so ähnlich wie Alte Herren Fußballmannschaften. Ähnliche Figur und das hat mit Fußball so wenig zu tun wie das Hobby der Damen mit Motorradfahren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Lobhudel 08.02.2017, 08:56
3. Motorradfahren = Altherren-Hobby

Zitat von Paul G.
wäre das eine Gruppe von überwiegend adipösen Frauen und der Spiegel würde nicht berichten. Ist so ähnlich wie Alte Herren Fußballmannschaften. Ähnliche Figur und das hat mit Fußball so wenig zu tun wie das Hobby der Damen mit Motorradfahren.
Sie sollten Ihre Augen nicht vor der Realität verschließen. Die meisten Biker-Treffs z.B. im Schwarzwald machen heutzutage ihren Hauptumsatz am Wochenende mit "Seniorentellern".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ohjeee 08.02.2017, 08:56
4. 1

Zitat von zuperzoom
...das ist doch eine Show-Truppe!? Fahren mit Highheels ist doch völligger Irrsinn.
Definitiv. Wie will man denn bitte anständig mit so einem Radstand wie die Gixxer in Bild 3 richtig fahren? Das geht doch nur geradeaus.

Und zum Thema Mini-Rock statt Leder-/Hightech-Hose ist genauso sinnvoll, wie mit "Sicherheits-Badelatschen" Motorrad fahren. Geht vielleicht noch bei geringer Geschwindigkeit an der Uferpromenade entlang, aber sonst eher hirnverbrannt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
disklord 08.02.2017, 09:07
5. Zuschauer?

Zitat von Paul G.
wäre das eine Gruppe von überwiegend adipösen Frauen und der Spiegel würde nicht berichten. Ist so ähnlich wie Alte Herren Fußballmannschaften. Ähnliche Figur und das hat mit Fußball so wenig zu tun wie das Hobby der Damen mit Motorradfahren.
Komisch das Fußball nichts mit Fußball zu tun hat, wenn die Person nicht das richtige Aussehen hat. Ich würd sagen, da passiert mehr Fußball als wenn sie vorm Fernseher hocken. Es macht übrigens mehr Spaß teilzunehmen als bloß zuzuschauen.

Und in Sachen Motorradclub: Das Mindestgewicht scheint bei 'normalen' MC noch höher zu liegen. Das, was sie erwarten gibt's eher als Models bei Präsentationen und die haben vermutlich nicht mal nen Motorradführerschein, weil man den zum Räkeln an der Maschine nicht braucht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nolabel 08.02.2017, 10:01
6. Meine Güte,

was für missgünstige, miesepetrige Kommentare (wie meistens, wenn mal was aus der Reihe tanzt). Mir gefallen Bericht und Fotos, auch wenn Frauen und Maschinen sehr amerikanisch-kitschig aufgebrezelt sind. Ride on!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mikko11 08.02.2017, 11:32
7. Vergleich

Verglichen mit den männlichen Pendants (HD-Einheitsbrei, Tattoos, bestickte Jäckchen und ein Gesichtsausdruck, der keine Freude im Leben erkennen lässt) sind die Mädels doch erfischend anders.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zeisig 08.02.2017, 12:58
8. Mal was anderes.

Über die Motorräder läßt sich streiten, da habe ich doch einen anderen Geschmack. Ich glaube, die Damen fahren vor allem "Reiskocher". Aber sonst? Dicke Hintern anstatt dicke Bäuche älterer Herren - ist mal was Anderes. Und diese rosa Rauchwolken, die sind natürlich der Hammer !
So was gibt's natürlich nur in Amerika..........

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4