Forum: Blogs
Fußball-Bildband: Die nächste Frisur ist immer die schwerste
teNeues/ dpa

Fußball und Stil? Wie das zusammenpassen kann, zeigt ein neuer Bildband. Darin geht es um mythische Orte, um Sportler als Popstars, um Glamour - sowie um modische Kapriolen auf und neben dem Platz.

moneysac123 11.05.2015, 16:19
1.

Wo sollen Stil und Benehmen herkommen, Fußball ist ja nicht gerade ein elitärer Sport, die Profis rekrutieren sich ja nur aus dem, was auf dem Jugendplatz rumläuft und das sind vor allem die Alis und Kevins. Eher unwahrscheinlich dass ein Polospieler auf prekären Verhältnissen kommt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thenightlyobserver 11.05.2015, 21:03
2. Wieso ehemaliges...

...Westfalenstadion? Das steht noch, mächtiger als je zuvor und dort spielt auch immer noch der glorreiche Ballspielverein Borussia Dortmund 1909 e.V.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lemmy 12.05.2015, 15:01
3. Herrlich

aber auch echt irgendwie peinlich, wenn man sich den Style der Siebziger ansieht und feststellt, dass man selbst bzw. die Eltern auch mal so aussahen ;-) echt zum "abrollen"

Beitrag melden Antworten / Zitieren