Forum: Blogs
Kunst in Luxushotels: Ein Bild von einem Warhol
Design Hotels / SRT

Nur Standard? Ist doch langweilig! Hoteliers gestalten ihre Häuser immer kunstvoller. Da hängt ein Millionen teures Andy- Warhol-Bild über der Rezeption, ein Salvador Dalí im Gang, und im Aufzug flimmert moderne Lichtkunst.

minsk60 05.02.2015, 06:37
1. ensemble

Ohne daß ich mich die gezeigten Bilder immer überzeugen würden, aber wenn in teuren Hotels die Wände nur mit billigen Nachdrucken geschmückt sind, finde ich persönlich das auch als ausgesprochen unschön.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
archback 05.02.2015, 10:28
2.

Zu dem heutigen Artikel zu den globalen Staatsschulden fragen viele Foristen, wo denn die Gläubiger dazu sind. Sucht doch mal in diesen Hotels, denn nur diese Reichen können sich Hotels, die Millionenwerte an der Wand hängen haben, leisten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bartholomew_simpson 05.02.2015, 13:39
3. Ornamentik ist Verbrechen

In einem mit haufenweise Nippes überladenem Panoptikum fühle ich mich nicht wohl.

Guten Geschmack kann man einfach nicht kaufen:-(.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mukulele 05.02.2015, 15:22
4. Hoffentlich

sind die Sachen gut versichert...

Beitrag melden Antworten / Zitieren