Forum: Gesundheit
Achilles' Verse: Echte Menschen statt Kampfmaschinen
AFP

Bei der Leichtathletik-WM in London spielen die Deutschen meist nur zweite Geige. Achim Achilles findet: Das ist trotzdem ein Grund zum Feiern.

melissa.beau 11.08.2017, 16:55
1. Alles NUR Doping und Betrug!

Wie kann man glauben, dass alles mit rechten Dingen zu geht?
Bolt war beim Müller-Wohlfahrt in "Behandlung".
Die Machenschaften der Telekom sind nur Erfindungen.
Doping in Fußball, Ringen, Boxen oder Schwimmen? Blödsinn.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/doping-im-fussball-die-grosse-verblendung-13470105.html

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jens.andresen667 12.08.2017, 14:54
2. Der Vorredner hat´s schon gesagt. ...

Saubere Athleten sind Wunschdenken... Angesichts der Verbreitung von verbotenen leistungsfördernden Substanzen im Breitensport wäre es völlig idiotisch zu meinen der Spitzensport sei davon unbenommen. Die Fortschritte im Doping sind immens. Die die Anti-Doping-Agenturen hinken zwangsläufig hinterher. Das mediale Interesse flammt allenfalls bei WM oder Olympia auf. Die Athleten tun mir leid. Opfern ihre Jugend und ihre Gesundheit. Selbst sauberer Spitzensport ist ungesund. Allein wenn ich die Speerwerfer sehe... Rotatoren-Manschette adé ....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
r.muck 15.08.2017, 08:53
3. Was eigentlich......

...treibt junge Menschen an, freiwillig die von Achilles wohl sehr zutreffend beschriebene, eher düstere Zukunft für ich zu wählen?
Warum Sportarten, die den ganzen Menschen fordern und ein Studium parallel zum Sport unmöglich machen?

Nicht zum ersten Mal stelle ich mir diese Frage.

Beitrag melden Antworten / Zitieren