Forum: Gesundheit
Lagree-Fitness: Mach mir einen Hollywood-Sixpack!
Studio Lagree München/ Christian Behnke

Bei Promis in den USA ist der Sport bereits ein Trend, nun hat das erste Lagree-Studio in Deutschland eröffnet. Anna Achilles war dort. Taugt das Workout für den Normalo?

Seite 1 von 4
conocedor 17.02.2017, 19:01
0. alle Jahre wieder...

Erinnert sich noch jemand an Rope-skipping, Core, Bootcamp, Zumba, Bokwa oder Tabata?
Nein?
Eben.
Also auf zum neuen "ultimativen Fitnesstrend", Lagree-Fitness.
So ungefähr bis Januar 2018.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wortmacht 17.02.2017, 19:46
1.

Auch diese maßlos überteuerte Modeerscheinung bringt keinen Erfolg für die die bisher erfolglos waren. Die beiden hübschen Wörter Umfang und Intensität machen den Erfolg.
.... und der Umfang besteht nun mal aus Tagespensum und Häufigkeit pro Woche.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ThBl 17.02.2017, 21:05
2.

Kann mich an keinen Artikel der guten Anna erinnern, bei dem sie nach anfänglicher Skepsis ('Ich bin bei sowas ja Skeptisch') schon nach einer Trainingseinheit von den Werbeversprechen der Anbieter überzeugt war ('Das glaube ich sofort').

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Rahvin 17.02.2017, 22:05
3.

312 Euro im Monat. McFit, FitInn, blablabla... bieten teilweise Mitgliedschaften für 19,90 im Monat. Irgendwie habe ich da meines Erachtens einen besseren Deal und nicht diesen Pseudohype, der nach ein paarmal Training ohnehin nicht mehr motiviert. Das einzige, was interessant wäre, ist dieses Crossfit, wenn man sich gegenseitig im Team motivieren kann. Das ist eben das Zauberwort: Motivation.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Business Ethics 17.02.2017, 22:14
4.

26 Euro die Stunde?! Das Geld liegt echt auf der Straße... Während die eine Hälfte der Bevölkerung nicht weiß, wie sie über die Runden kommen soll, geben einige im Monat soviel für diesen, natürlich aus den USA stammenden, Muskelmurks aus, wie ein Teil der zweiten Hälfte im halben oder ganzen Jahr für ein Fitnessstudio. Herr lass Hirn vom Himmel regnen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
I.C. 17.02.2017, 22:35
5.

Völlig überteuerter Blödsinn. Ich gehe seit fast 10 Jahren zu Kieser. Neben den verschwundenen körperlichen Schmerzen aller Arten bin ich mit Ende 40 so fit wie noch nie. Und ich war immer schon sehr sportlich. Jedenfalls trainiere ich da auf anraten des Personals 'Superslow' (gibt es seit den 80ern, Wikipedia hilft), also das was Lagree reuer als neu verkauft Für einen Jahresbeitrag der knapp unter zwei Lagree Monaten liegt ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ttvtt 18.02.2017, 00:51
6. funktioniert

Im Grunde alles Übungen, die man auch im CrossFit oder in ähnlichen Kursen macht. Nur mit mehr Geld- und Kraftaufwand. Wenn man dazu noch einen Privatetrainer engagiert, hat man wohl wirklich sehr schnell gute Erfolge. Man ist aber auch verdammt viel Geld los. Im Grunde schießt man mit Kanonen auf Spatzen. Crossfit reicht vollkommen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hornochse 18.02.2017, 07:54
7. Ich hab mich schon immer

über Menschen gewundert die sich ins Auto setzen um im Fitnessstudio auf einem Laufband laufen zu können und danach an Geräten ihre Muskeln versuchen zu stählern. Alles unnatürlich m.E.. Wer durchtrainiert sein möchte und fit dem reicht es sein eigenen Körper in Bewegung zu versetzen. Mit Körpergewicht und ausdauernder Bewegung ohne Geld zu bezahlen. Der eigene Schweinehund ist zwar größer aber der Effekt ist genauso befriedigend wenn nicht sogar mehr. Wer das noch draußen bei Wind und Wetter schafft hat schon gewonnen. Ansonsten mal mit ner Mistgabel Ställe ausmisten ich verspreche nach wenigen Wochen ein spürbares Ergebnis.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wortmacht 18.02.2017, 09:02
8. @6

Bei Kieser trainieren Sie also?
Dann sollten Sie wissen, dass es kein Kieser Training gibt, alles zusammengeklaubt! Eine peinlich, dümmliche Studie aufgelegt, das wars. Niemand mit Kompetenz wird nicht bei dem Namen Kieser zusammenzucken.
Eines aber muss man ihm lassen, verdammt gutes Marketing

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4