Forum: Gesundheit
Orgasmus-Rezept für Frauen: Kommt gut
imago/ SPL

Hetero-, Homo- oder Bisexuelle - wer hat mehr Orgasmen beim Sex? Dieser Frage sind Forscher in einer Studie nachgegangen. Zentral war dabei die Suche nach dem besten Rezept für den weiblichen Orgasmus.

Seite 1 von 7
mc_os 24.02.2017, 18:16
1.

Wenn man diesen Artikel liest, glaubt man der Autor (die Autorin?) habe mindestens zwanzig Jahre verschlafen.
Sex als Hochleistungsaktivität mit anschließender Medaillenvergabe. Mit der B-Note für "Kreativität".
Um das meist genutzte Wort im Artikel zu benutzen "tragisch", aber der Artikel klingt eher nach einer Anweisung an Produzenten von 18+ Filmen. Aus den 80er Jahren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gammoncrack 24.02.2017, 18:20
2. Witzig!

Diese Kommentarseite habe ich mir mal als Lesezeichen gesetzt. Jetzt geht hier möglicherweise richtig rund!

"Also, gestern zwischen 19.30 Uhr und 03.00 Uhr habe ich...... Statistik stimmt nicht!"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
felix1756 24.02.2017, 18:37
3. Gähn....

So "interessant" wie einst Dr. Sommer. Liest die Zielgruppe jetzt auch SPON?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
HaioForler 24.02.2017, 18:40
4.

Da rätselt man hier und da, Studien werden gewälzt und hinterher ist man genau so schlau. Dabei hätten's die Frauen einfach sagen können ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
D. Brock 24.02.2017, 18:59
5. Uff ... um mal Monty Python zu zitieren:

... woran sie denken!" ... "Wie geht's uns denn Herr Hauptmann?" ...
Tja, was soll's, wenn die Statistik nicht auch nach Zufriedenheit fragt, wenn gerade dieser Punkt also keine Rolle spielt, ist das Wort "tragisch" nicht wirklich angemessen.
Insgesamt nichts Neues, kann man lesen oder nicht. M. E. kein Erkenntnisgewinn.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
widower+2 24.02.2017, 18:59
6. Eindeutig

Wenn auch nur auf eigenen Erfahrungswerten beruhend: Cunnilingus führt bei Frauen zu den besten Orgasmusquoten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
günter1934 24.02.2017, 18:59
7. Eines Tages...

Vor über 60 Jahren haben wir als Jugendliche zusammengelegt und das Buch "Kinsey-Report" gekauft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Report
Da steht das alles eigentlich auch schon mehr oder weniger entsprechend drin...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
skade 24.02.2017, 19:12
8.

naja..wenn ein Mann eine Erektion hat, hat er eigentlich eine 100%ige Orgasmusgarantie.
Ansonsten hat die Evolution beim vaginalen Sex wohl etwas "geschlampt"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Yoroshii 24.02.2017, 19:32
9. Ein Reißer

Bin hängengeblieben. Habs gelesen. Weiß nicht warum. Gebe Erdogan die Schuld oder Trump oder derlei Haderlumpen. Nicht Merkel. Nicht Schulz. Der Orgasmus als solcher hat schließlich überregionale Bedeutung. Es sind sieben neue Planeten entdeckt worden. Was tut sich dort?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 7