Forum: Gesundheit
Warnhinweise für gefährliches Obst: Achtung, Avocado
DPA

Das Leben ist voller Gefahren. Früher waren es Raubtiere, heute sind es Autos und Krankheiten. Britische Ärzte haben eine neue Gefahr identifiziert: Avocados.

Seite 1 von 12
susuki 12.05.2017, 08:30
1. Wie verletzt man sich an einer Advokado?

Der Länge nach einschneiden, verdehen, Kern mit Löffel aus der einen Hälfte rauspullen, Aceto Balsamico einfüllen, auslöffeln...

Köstlich!

Beitrag melden
toffis007 12.05.2017, 08:36
2. unglaublich

wenn die feinen Londoner Damen und Herren zu ungeschickt sind beim Aufschneiden einer Avocado, sollten sie es lieber bleiben lassen.
warnhinweise auf Avocado sind schon der Hammer.
dann bitte auch eine Warnung auf Bananen dass man auf der Schale ausrutschen kann

Beitrag melden
ogga243 12.05.2017, 08:36
3. Risiko...

Das Leben ist ein Risiko....es endet mit dem Tod ;-)

Beitrag melden
5b- 12.05.2017, 08:39
4. Achtung Messer

So einen Unsinn gibt es nicht ganz so oft zu lesen. Vielleicht sollte der britische Arzt sich dafür einsetzen, dass an Schulen der Umgang mit Messern und anderen hochgefährlichen Haushaltsgeräten gelehrt wird.
Dazu noch ein Bravo an die SPON Redaktion. Ich habe den Artikel gelesen weil ich dachte die Aussage wäre, dass Avocados gefährlich im Sinne von giftig sind.

Beitrag melden
maxehaxe 12.05.2017, 08:39
5.

Mal abgesehen dass man den Artikel nicht ernst nehmen sollte: Das fällt ja wohl alles unter natürliche Selektion. Die nicht Lebensfähigen sortieren sich langfristig von selbst aus dem Genpool. Ein tolles Prinzip!

@susuki ich würde Ihnen gerne erklären wie man sich an einer Advokado verletzt, allerdings habe ich keine Ahnung was das sein soll.

Beitrag melden
schnitzels_eater 12.05.2017, 08:40
6. ..Monty Python haben schon 1971 gewarnt...

...siehe Film "Wunderbare Welt der Schwerkraft", Sketch "Verteidigung gegen Obst".

Beitrag melden
olli118 12.05.2017, 08:40
7. Wow....

Gott sei Dank bin ich nun über die Gefahren aufgeklärt, die in so was Harmlosen wie einer Avocado lauern. Ich hoffe, die britischen Ärzte haben auch eine umfassenden Abhandlung zu diesem Thema geschrieben, und in wissenschaftlichen Fachmagzinen veröffentlicht.

Beitrag melden
devanagari 12.05.2017, 08:41
8. Warnhinweis...

Um die Sache zu vereinfachen: Warnhinweis auf's Messer statt auf's Obst ;-) "Vorsicht, scharf!"

Beitrag melden
trolland_dump 12.05.2017, 08:42
9. Gurken

sind auch sehr gefährlich. Im Krankenhaus habe ich schon mehrere Fälle mitbekommen, in denen die armen Menschen mit dem Anus voran genau auf die Gurken gefallen sind,auf dass diese komplett im Körper verschwanden.Das war jedenfalls die Aussage der Patienten.

Beitrag melden
Seite 1 von 12
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!