Forum: Kultur
Abgehört - neue Musik: Alle rein in die Tanzhallen-Utopie!

Das französische Duo The Blaze überzeugt auf seinem Debüt auch ohne die umwerfenden Videoclips, mit denen es berühmt wurde. Troye Sivan erblüht zum nächsten globalen Songwriter-Star. Und Amnesia Scanner entdecken den Pop.

d.pittner 04.09.2018, 17:55
1.

Laaaaaaaangweilig! Seit Jan Wigger nicht mehr dabei ist, rezensiert ihr nur noch Hipstermusik. Ich vermisse ihn immer noch schmerzlich. Wie soll das denn hier weitergehen? Das kann doch auf Dauer nicht euer Ernst sein und so weitergehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
toninotorino 05.09.2018, 20:34
2.

Hm. Ja. Laaaaaaangweilig... Andreas Borcholte ist eine ganz zarte Seele. Glaub´ ich. Aber ohne ihn hätte ich nie Peter Broderrick und sein "A Ride ON The Bospherus" gehört. Dafür bin ich ihm und SPON verbunden. Und der Clip von The Blaze hat mich gerührt (wenn man das heutzutage noch sagen darf). Aber "Bospherus". Oh Mann. Das geht unter die Haut. Thanx.

Beitrag melden Antworten / Zitieren