Forum: Kultur
Abgehört - neue Musik: Eine andere Art von Sommerpop

Die Sängerin von Die Heiterkeit gibt's jetzt auf Englisch, aber Happiness hat Stella Sommer auch solo noch nicht gefunden. Mit Videopremiere! Außerdem: Minimal-R&B von Tirzah, EU-Chansons von Michaela Meise, Weißbrot-Funk von Louis Cole.

angst+money 31.07.2018, 16:16
1.

Wenn wir schon bei Louis Cole und und Genevieve Artadi sind sollte man auch ihr gemeinsames Projekt "Knower" nicht vergessen, umtriebig mal in Electro-Clubs, mal auf Jazz-Festivals und vom arty Progjazz bis zum Trashklopper alles auf Lager was man als Nerd-Superstar so braucht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
harrygelb 16.08.2018, 19:42
2. Sommer oder was?!

Erscheinen im Sommer keine Platten? Nein!
Sind Eure Autoren geschlossen im Feriencamp? Ja!
Kann man keine Gastautoren verpflichten?
Ganz schwaches Bild, liebe Leute!
Was ist los?

Beitrag melden Antworten / Zitieren