Forum: Kultur
Abgehört - neue Musik: Kuchen haben und ihn auch essen

Lily Allen kehrt aus vierjähriger Mutter- und Krisenphase mit dem besten Album ihrer Karriere zurück; Kanye West und Kid Cudi beschwören ihre Dämonen. Außerdem: Lametta-Billy von Kolars und Indierock-Debütantin Snail Mail.

Seite 6 von 6
freddykruger 18.06.2018, 10:39
50. @toninotorino & Doc ambulans

Sorry, ich muß mich leider ausklinken. Gerade eine Spritze ins Auge bekommen. Lesen und schreiben ist zu anstrengend. Doofe diabetes.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
toninotorino 18.06.2018, 11:36
51. Gute Besserung freddy

Spritze ins Auge. Krass. Das tut vom Hörensagen schon weh. Schonung und wenig Aufregung ist angesagt. Ich leide mit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ambulans 18.06.2018, 12:16
52. @freddy,

Zitat von freddykruger
Sorry, ich muß mich leider ausklinken. Gerade eine Spritze ins Auge bekommen. Lesen und schreiben ist zu anstrengend. Doofe diabetes.
besser dich alder - und dann bald wieder in alter frische. schau besser nicht in die news - in trenton/new jersey gabs bei nem kunst-festival mal wieder ne schießerei (vielleicht warn die falafel zu alt oder zäh, und der hummus schon verdorben oder so), und beim pinkpop ist heute ganz früh einer mitm kleinlaster in ne gruppe fußgänger reingebrettert. sachen gibts ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
freddykruger 18.06.2018, 12:16
53. @toninotorino

Danke. Halb so wild die Spritze. Die alternative wäre Blindheit. Schwere diabetische Retinopathie. Das war es aber jetzt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
freddykruger 18.06.2018, 19:45
54. @ambulans

Ich bin wieder sehend (lach). Der wirklich allerletzte Beitrag von mir. Hab mir gerade lobi traore*angehört. Boah ey, ist der gut. Super Gitarrist. Völlig unverkrampft und locker weg. Die restlichen 6 Stücke werde ich mir nachher anhören. Alles andere von ihm auf You Tube im lauf der nächsten Tage. Das hat zum Glück rein garnichts mit World Music zu tun, oder auch doch (nochmal lach). Ist dir bekannt ob etwas auf CD veröffentlicht wurde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
toninotorino 19.06.2018, 09:20
55. @ambulans: "was wir hier treiben...."

Zitat von ambulans
was wir hier treiben, kann man doch fast schon als bildungsfernsehen bezeichnen; jeden tag eine gute tat. bis demnächst ...
:))))) ....oder Blödsinn. Namedropping. Angeberei. Besserwisserei. :))) Was auch immer. Was mich betrifft - ich verstehe einfach die angesagte Mucke nicht mehr. (Bin ja noch zu etwas selbstkritischem "Dingsbumms" fähig.) Bin verkalkt. Fehlt nur noch, dass ich die aktuelle Musik als "Dschungelmusik" diffarmiere. Das wäre wirklich "die Krone" von allem! Ich habe zu der modernen Musik, nennen wir sie "Pop", keinen Zugang mehr. Zum meisten davon. Ich bin retro, meschugge oder wer weiß was. Mir gefällt etwas oder nicht. Und was mir gefällt muss anderen nicht gefallen. "Prodigal Son" von Ry Cooder gefällt mir unter den Neuerscheinungen besser als die o.a. Hörbeispiele. Aber das ist ja auch die Musik mit der ich aufgewachsen bin.Ich kann da einfach nicht aus meiner Haut. Leider vielleicht. Oder : Diese Musik spricht mir einfach aus dem Herzen. Diese Musik ist für mich einfach meine Art "Heimat". Ich bin nicht so tolerant alles gut zu finden. Aber akzeptiere, das die Geschmäcker unterschiedlich sind. Zum Glück. Möchte ich, dass an meinem "Geschmack" die Welt genesen soll? - Hilfe! Nein! :)))) Ich stolpere auch nur herum und finde was und sag mir: "Hey, das ist klasse!" "Was hältst Du davon?" "Shit?" -- "Oh".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 6 von 6