Forum: Kultur
Actionstar Schwarzenegger: Der Terminator zeigt Gefühle
Paramount

Arnold Schwarzenegger feiert sein Comeback als Killer-Android. Hier spricht er über Vatergefühle eines ergrauten Terminators.

Seite 1 von 3
cthulu81 06.07.2015, 16:22
1. Kein Android...

Der Terminator ist kein Android sondern ein Cyborg...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Lightbringer 06.07.2015, 16:41
2.

Zitat von cthulu81
Der Terminator ist kein Android sondern ein Cyborg...
Nein, ist er im Grunde nicht, auch wenn er im Film so betitelt wird. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Cyborg#Sonderfall_Terminator

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tigranes 06.07.2015, 17:02
3. Lieber Gott

Lass Vernunft regnen und diesen Sequel Wahnsinn enden.
Jede noch so halbwegs erfolgreiche Filmidee wird über die Jahrzehnte zu Tode erzählt. Eine Pietätlosigkeit gegenüber das Original.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
barlog 06.07.2015, 17:08
4.

Zitat von cthulu81
Der Terminator ist kein Android sondern ein Cyborg...
Richtig ist, daß er ein Cyborg ist, der mit Android betrieben wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tgu 06.07.2015, 17:09
5. Eigentlich Orgcyb

Cyborg kurz für Kypernetischer Organismus, also ein mit kypernetischen Teilen verbesserter Organismus.
Der Schwarzenegger Terminator ist eigentlich ein mit organischem Material "verbesserter" kypernetischer Robotor, also kurz Orgcyb.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
markus_wienken 06.07.2015, 17:19
6.

Zitat von tigranes
Lass Vernunft regnen und diesen Sequel Wahnsinn enden. Jede noch so halbwegs erfolgreiche Filmidee wird über die Jahrzehnte zu Tode erzählt. Eine Pietätlosigkeit gegenüber das Original.
Pietätlosigkeit...Was für ein Unsinn.
Wenn Sie die Idee oder den Film nicht mögen, dann schauen Sie ihn nicht an, ganz einfach.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Beteigeuze 06.07.2015, 17:25
7. ...

Zitat von barlog
Richtig ist, daß er ein Cyborg ist, der mit Android betrieben wird.
Hahaha, der war gut. Immer schön, wenn es zwischen all dem gegenseitigen Runtergemache auch mal einen echt lustigen Beitrag gibt.
Danke für den Lacher! :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
davemciroy 06.07.2015, 17:33
8. Noch ein Fehler

In der Bildergalerie steht, dass er das 5. Mal die Rolle mimt. Es waren nur 4 Mal.
Und ein Cyborg muss biologisch geboren werden. Daher ist der Terminator keiner.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
brotherandrew 06.07.2015, 19:47
9. Je älter ...

... er wird, desto symphatischer ist er mir.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3