Forum: Kultur
ARD-Themenabend: Geschäftsmodell Terror
SWR

Pakistans Werk und Deutschlands Beitrag: Der ARD-Themenabend "Saat des Terrors" zeichnet nach, wie westliche Geheimdienste beim Terror von Mumbai 2008 verwickelt waren.

patberlin 21.11.2018, 17:20
1. Deutschlands Beitrag

Beim besten Willen: Ich habe bei dem Artikel nur rauslesen können, dass der deutsche Beitrag in dem Film fiktiv ist. Aber natürlich alles hängt irgendwie mit allem zusammen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Lankoron 21.11.2018, 17:49
2. Wie mich solche Texte

immer wieder an das Ende des Films "Der Krieg des Charlie Wilson" erinnern....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Onkel Drops 21.11.2018, 18:05
3. also meine Lieblingsterrorserie...

strike back (Buch Chris Ryan), dürfte das weniger toppen. empfehlenswert ist die aktuelle Staffel - Nowitchok lässt grüßen...
die Briten sind etwas aktueller und wendungsreicher... garantiert!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren