Forum: Kultur
Ariana Grande mit neuem Album: Intimitäten im Kopfhörer
Universal Music

Schon wieder ein neues Album von Ariana Grande - das vorige ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Es gab eben viel zu verarbeiten für die Sängerin: "Thank U, Next" ist ein Grenzgang zwischen Pop und Privatem.

#9vegalta 09.02.2019, 13:57
1. Der Autor

ist wohl ein echter Arianator, wenn man das hier so liest.
Aber Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache. Oder das Fehlen von Musik in diesem Falle. Die selbsttherapeutischen Texte und der - zugegebenermaßen - nette Pferdeschwanz werden mich jedenfalls nicht zum Kauf dieses Werkes bewegen.
Auch wenn die Mädels von IZ*ONE, einer meiner derzeitigen Favoriten (koreanisch-japanische Kooperation, muss man micht kennen), Frau Grande zu ihren großen Vorbildern zählen. Viel Spass.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pauschaltourist 09.02.2019, 16:48
2.

"7 Rings" ist aus zwei älteren Songs anderer Künstler zusammengeklaut.

Beitrag melden Antworten / Zitieren