Sein Late-Night-Talk gilt mittlerweile als Quotengrab - nun zieht Sat.1 Konsequenzen: Der Sender stellt die "Harald Schmidt Show" ein. Am 3. Mai wird die Sendung zum letzten Mal zu sehen sein.
Zitat von sysop
Sein Late-Night-Talk gilt mittlerweile als Quotengrab - nun zieht Sat.1 Konsequenzen: Der Sender stellt die "Harald Schmidt Show" ein. Am 3. Mai wird die Sendung zum letzten Mal zu sehen sein.
Endlich!
ich fand ihn gut. Vielleicht kann sich ja Schmidt mit Gottschalk zusammentun und sowas wie einen Musikantenstadl ala Karl Moik für ihre Generation aufmachen.
Zitat von Zaziemetro
Endlich!
Ach, da kommt bestimmt ganz bald die ARD und schleppt den Labersack wieder durch.
Neues Sendekonzept:
14.00 Uhr Kochschow mit Lafer
15.00 Uhr Kochschow mit Lichter
16.00 Uhr Kochschow mit Mälzer
17.00 Uhr Kochschow mit Sass
18.30 Uhr Der selbstverliebte Dauergrinser Schmidt
19.20 Uhr Der selbstverliebte Dauergrinser Gottschalk
20.15 Uhr Irgendwas. Aber mit dem unvermeidlichen Wepper.
Seitdem ich nicht mehr studiere und Kinder habe kommt die Sendung für mich eh zu spät. Zusammen mit Andrack fand ich die Show klasse. Wenn ich heute mal reinschaue haut sie mich nicht mehr vom Hocker.
Zitat von sysop
Schade, traurig. Das Intellekt des Publikums gehthttp://shop.spiegel.de/ hast stetig runter.
Man muss sich nur einmal angucken wie peinlich die ARD 'Heute Show' im Vergleich mit Harald Schmidt ist. Unfassbar dass das öffentlich rechtliche TV so ein Mist sendet aber Harald Schmidt nicht die kreative Freiheit lassen wollte. Nicht der Untergang de Abendlandes aber doch schon seltsam. Ich werde Ihn vermissen.
das muss doch wohl ein Scherz sein. Der 1. April ist aber erst in 4 Tagen
Zitat von sysop
Ach ne, lief das Format wieder auf Sat1? Nachdem ich, als TV-Junkie, SAT1, als einzigen Sender, aus meiner Senderliste verbannt habe, eigentlich nur schade, dass Harald Schmidt nochmals dort gelandet ist.
Ola, da wurde aber einer direkt vom Gott himself angesprochen?
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
387
Politik: Lungenarzt Köhler: Scheuer schweigt zu aufgedeckten Fehlern
-
264
Politik: Trumps Entscheidung über Grenzmauer: Der Notausgang
-
259
Politik: Warnung an Mitgliedstaaten: EU-Kommission mahnt zur Härte gegen Briten
-
223