Forum: Kultur
Aus für Late-Night-Talker: Sat.1 nimmt Harald Schmidt vom Schirm
DPA/ SAT.1

Sein Late-Night-Talk gilt mittlerweile als Quotengrab - nun zieht Sat.1 Konsequenzen: Der Sender stellt die "Harald Schmidt Show" ein. Am 3. Mai wird die Sendung zum letzten Mal zu sehen sein.

Seite 1 von 19
Zaziemetro 28.03.2012, 13:39
1. Endlich!

Zitat von sysop
Sein Late-Night-Talk gilt mittlerweile als Quotengrab - nun zieht Sat.1 Konsequenzen: Der Sender stellt die "Harald Schmidt Show" ein. Am 3. Mai wird die Sendung zum letzten Mal zu sehen sein.
Endlich!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
iman.kant 28.03.2012, 13:44
2. ...

ich fand ihn gut. Vielleicht kann sich ja Schmidt mit Gottschalk zusammentun und sowas wie einen Musikantenstadl ala Karl Moik für ihre Generation aufmachen.

cassandros 28.03.2012, 13:47
3. zu früh gefreut?

Zitat von Zaziemetro
Endlich!
Ach, da kommt bestimmt ganz bald die ARD und schleppt den Labersack wieder durch.
Neues Sendekonzept:
14.00 Uhr Kochschow mit Lafer
15.00 Uhr Kochschow mit Lichter
16.00 Uhr Kochschow mit Mälzer
17.00 Uhr Kochschow mit Sass
18.30 Uhr Der selbstverliebte Dauergrinser Schmidt
19.20 Uhr Der selbstverliebte Dauergrinser Gottschalk
20.15 Uhr Irgendwas. Aber mit dem unvermeidlichen Wepper.

domingo 28.03.2012, 13:48
4. .

Seitdem ich nicht mehr studiere und Kinder habe kommt die Sendung für mich eh zu spät. Zusammen mit Andrack fand ich die Show klasse. Wenn ich heute mal reinschaue haut sie mich nicht mehr vom Hocker.

Errare 28.03.2012, 13:49
5. Schade

Zitat von sysop
Schade, traurig. Das Intellekt des Publikums gehthttp://shop.spiegel.de/ hast stetig runter.
Man muss sich nur einmal angucken wie peinlich die ARD 'Heute Show' im Vergleich mit Harald Schmidt ist. Unfassbar dass das öffentlich rechtliche TV so ein Mist sendet aber Harald Schmidt nicht die kreative Freiheit lassen wollte. Nicht der Untergang de Abendlandes aber doch schon seltsam. Ich werde Ihn vermissen.

zephyros 28.03.2012, 13:49
6. was?

das muss doch wohl ein Scherz sein. Der 1. April ist aber erst in 4 Tagen

MuckiP 28.03.2012, 13:49
7.

Zitat von sysop
Ach ne, lief das Format wieder auf Sat1? Nachdem ich, als TV-Junkie, SAT1, als einzigen Sender, aus meiner Senderliste verbannt habe, eigentlich nur schade, dass Harald Schmidt nochmals dort gelandet ist.

Ger-mann 28.03.2012, 13:49
8.

Zitat von Zaziemetro
Endlich!
10x besser als jede Raabsch***e

lordkaesefuss 28.03.2012, 13:50
9.

Ola, da wurde aber einer direkt vom Gott himself angesprochen?

Seite 1 von 19