Forum: Kultur
"Bachelor in Paradise"-Finale: Restbestand aus dem Gefühlskühlschrank
RTL

"Bachelor in Paradise" endet mit der unausweichlichen Final-Verpaarung. Viel interessanter als der mögliche Beziehungsquatsch war der Aufstieg des einzig wahren Bachelors zur moralischen Lichtgestalt.

dasfred 14.06.2018, 08:37
1. SPON verwöhnt uns heute

Nachdem mir Arno Frank vorhin erst ein breites Grinsen ins Gesicht gepresst hat mit seiner herrlichen Rezension eine Fussball Talkshow, wird nun des Highlight der Woche, wenn nicht des Monats hinterhergeschoben. Die Wortschöpfungen, eingebettet in Bildern, die kein Fernsehsender plastischer präsentieren könnte, man muss es lieben. Dank auch an RTL, die Frau Rützel zwischen zwei Dschungel Camps dieses wundervolle Material geliefert haben. Dieser Artikel allein war es Wert, denn ganzen Aufwand zu treiben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon_1873159 14.06.2018, 09:46
2. Anja Rützel for President!

Was wären das für launige, auf höchstem intellektuellen und analytischem Niveau unterhaltsame Ansprachen vor Schloss Bellevue!
Jetzt kann der Tag beginnen :-)

elzoido 14.06.2018, 09:49
3. Vielen Dank an Fr. Rützel

Es bleibt mir nichts weiter zu sagen als "Vielen Dank Fr. Rützel", dass Sie es immer wieder schaffen Sendungen wie das Dschungelcamp oder eben Bachelor in Paradies sehr unterhaltsam zusammenzufassen. Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass mir meine Zeit zu schade ist mir diese Abgründe der Menschlichkeit selbst anzuschauen, aber doch einen gewissen Drang zum Voyerismus verspüre, durch den ich überhaupt ein Mindestmaß an Interesse für diese Sendungen aufbringe kann. Die Art und Weise wie Sie Ihre Zusammenfassungen schreiben ist dabei das eigentliche Highlight. Ich möchte Ihnen nochmals danken, dass Sie sich stellvertretend diese Sendungen anschauen. Ich bin mir sicher, dass die 5 Minuten, die ich Ihre Artikel lese deutlich unterhaltsamer sind als es die 90 Minuten (oder wie lange auch immer die Sendungen dauern) sein könnten.

b.hoppe78 14.06.2018, 10:48
4. Es werde Licht!

Ach wie schön, wenn man beim Scrollen durch all die unangenehmen Nachrichten des Tages irgendwo mittig feststellt, dass Anja Rützel uns wieder den Tag mit Ihrem Schreibstil versüßt! Anja, Sie Licht im Dunkel: Vielen Dank für die Tränen, die ich immer wieder lachen kann, wenn ich Ihre Beiträge lese!

newline 14.06.2018, 11:07
5. Auf zwei Akteure

ist Verlass: Auf RTL, das zuverlässig solche Formate abliefert und das Personal für das nächste Dschungelcamp bereitstellt und auf Frau Rützel, die uns mit ihren Berichten erfreut.

qbert123 14.06.2018, 12:08
6. großartig

Ich vermisse die Sendung und Ihre Analysen dazu jetzt schon.
Hoffentlich wird es einen zweiten Teil geben.

nanu_na 14.06.2018, 17:29
7. Auch am späten Nachmittag...

...und einem nervtötend anstrengenden Tag hinter (und vor) mir: Frau Rützel macht mal wieder alles gut. Im Wort- und übertragenen Sinn. Danke. Danke. Grundgütiger, ist die Dame klasse!