Forum: Kultur
"Bachelorette"-Auftakt bei RTL: Möchtest du diese Wanduhr annehmen?
RTL

Die gute Nachricht für "Bachelorette"-Traditionalisten: Ja, ein Paul-Janke-Doppelgänger ist auch wieder dabei. Die schlechte: leider nur einer. Dafür gibt es Untenrum-Pantomimen, Brüllaffen und Ramsch-Verschenker, auch gut.

Seite 1 von 2
dasfred 19.07.2018, 08:29
1. So, jetzt bin ich vorbereitet

Nach diesem ausführlich präsentierten Cast kann ich wagen, mir die aufgezeichnete Sendung nebenbei reinzuziehen. Übrigens, Korfu, liegt das nicht dicht bei Lesbos, nur für den Fall, dass nun alle Hübschlinge außer ihrer Verpackung nicht viel zu bieten haben? Gut, ich stelle mir jetzt erstmal mein visuelles Menü aus dem Frischfleischsortiment zusammen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
melissaki 19.07.2018, 08:58
2. Chris aus Hanau

Der gute Chris hatte anno 2013 (damals noch mit seiner Freundin) bei der Planet-Radio "Planet Frozen Tickets Challenge" die rettende Idee: um an die Tickets für die Las Vegas Show von Britney Spears zu gelangen, hat er sein bestes Stück ausgepackt und kurzerhand an den Eisblock gepinkelt. Frei nach dem Motto "außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Man darf gespannt sein welche zündende Idee er diesmal hat ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
quasimodo63 19.07.2018, 09:45
3. Bachelorette vs. Sommerhaus

Sehr geschätzte Frau Rützel,

bitte verschwenden Sie Ihre Zeit nicht für die Rezensierung des Bachelorette-Formats, sondern kommen Sie - bitte, bitte - wieder zurück zum Sommerhaus der Stars. Hinsichtlich Trashfaktor und Ansatzpunkten für scharfsinnige/-züngige Einwürfe bietet zweitgenannte Sendung viel mehr Potenzial.
Danke!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Greybird 19.07.2018, 09:47
4. Romantik pur

Nichts ist romantischer und sympathischer als ein öffentliches Sexualpartnercasting, das allen Regeln der kapitalistischen Verwertungslogik gerecht wird.

Kunden, die sich für dieses Produkt entschieden haben, kauften auch:
- dieses süße Michael Kors Täschchen
- Einen humorvollen Lebensratgeber für liebesenttäuschte Frauen um die 40
- unbezahlte Überstunden

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lff 19.07.2018, 10:02
5. Liebe Frau Rützel ...

... wieder mal erstklassig von Ihnen geschrieben. So ein Text am Vormittag verbessert den Tag!

Vielen Dank dafür!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rooonbeau 19.07.2018, 10:44
6. Bin ich der einzige

Der mit der Bachelorette soviel anfangen kann wie mit einem plüscheinhorn oder einer Kuckucksuhr? Oder was auch immer man nicht braucht? Ich käme mir da als Kandidat total fehl am Platz vor.. als ich die Folge zum Teil geschaut hatte kam mir alles völlig gestellt vor.
Hab niemand irgendwas auch nur annähernd abgenommen. Als wären wirklich alle von der Agentur gebucht. Dieses Mal noch schlimmer als sonst.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Proserpin de Grace 19.07.2018, 11:41
7. Premium

Es ist das als Highlife inszenierte Lowlife, das allenthalben unterhält. Es ist wie beim Discounter, wo an jedem noch so schäbigen Produkt ein Premiumsiegel haftet. So viel zu Aussehen, Ausstattung, Anbahnung und Ablehnung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
huppim 19.07.2018, 12:46
8. So geht das nicht...

... Frau Rützel. Der wirkliche (70er-) Spruch heißt:
"Die steht aber STRAMM im Strumpf" und bedeutet, dass die Gemeinte einen Strumpf gut bis sehr gut ausfüllt - also Waden mit einem umfangreichen Umfang hat...
So was sollten Sie den Trashies nicht so einfach durchgehen lassen.
Gute Besserung!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
t_mcmillan 19.07.2018, 12:54
9. Wunderbar!

Liebe Frau Rützel, nach dem traurigen Frusttext gestern oder vorgestern heute also wieder "Wortakrobatik" vom Feinsten. Ich genieße Ihre Texte sehr. Vielleicht schau ich mir die Burschen auch mal an...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2