Forum: Kultur
Box Office: Schildkrötenmutanten beherrschen die Kinocharts
Paramount

Reptilien, Labyrinthe, Fledermäuse: Geheimnisvoll wirken die Top-Neueinsteiger in die deutschen Kinocharts. Den besten Start erwischen die "Teenage Mutant Ninja Turtles". In den USA fährt Brad Pitt den Panzer "Fury" auf Platz eins.

mel80 20.10.2014, 18:57
1. Fury

Ich habe den Trailer auf Youtube gesehen. Scheint ein richtig toller Film zu sein. Kein typisches böse Deutsche- Spielberg-Kriegsdrama, sondern richtig gut.
Wer kommt eigentlich auf den blöden Namen Herz aus Stahl? Fury passt auf die Geschichte des Filmes.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DrStrang3love 20.10.2014, 19:30
2.

Der mangelnde Erfolg von "The Cut" überrascht mich nur bedingt, da scheinbar praktisch keine Werbung für den Film gemacht wurde oder wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SirTurbo 23.10.2014, 02:10
3.

Maze Runner:
Also entweder habe ich in dem Film eine Menge verpennt oder ich bin mal gespannt wie die die anderen Teile bauen wollen...
Ziehe mir gerade den letzten Band der Trilogie rein. Als ich angefangen habe den zweiten Band zu lesen bin ich von einem "aha" "interessant" zum nächsten gestolpert. Vieles von dem was die Bücher trägt ist mir im Film zumindest nicht bewusst aufgefallen. Kann mir nicht vorstellen daß die Bände 2 und 3 als Filme klappen werden wenn Grundlagen in Film 1 nicht rübergekommen sind.

Beitrag melden Antworten / Zitieren