Forum: Kultur
Coachella-Festival : Beyoncé bringt Destiny's Child wieder zusammen

Vor einem Jahr bremsten Ärzte sie wegen ihrer Schwangerschaft, nun holte Beyoncé ihren Auftritt beim kalifornischen Coachella-Festival nach. Höhepunkt: ein drei Lieder langes Comeback ihrer früheren Band.

corvus-albus 15.04.2018, 12:53
1. 2017 nicht 2007

Ich dachte das Beyoncé im Jahr 2017 bei Coachella hätte auftreten sollen nicht 2007. Zum einen war Lady Gaga damals niemandem ein Begriff zum anderen war Björk 2007 als Headliner engagiert.

- - - - - - - - Danke für den Hinweis, wir haben den (Flüchtigkeits-)Fehler korrigiert. MfG Redaktion Forum

Beitrag melden Antworten / Zitieren
micc 15.04.2018, 14:52
2. viel ienterssanter

... wäre mal eine kritische Auseinandersetzung mit dem Veranstalter Philip Anschutz gewesen als dieser belanglose Kram...

Beitrag melden Antworten / Zitieren