Forum: Kultur
Debüt-Album von Harry Styles: A Bigger Bang
Jamie-James Medina/ Sony Music

In der Boyband One Direction sang er Teenager um den Verstand. Nun hat Harry Styles sein erstes Soloalbum veröffentlicht - und spielt darauf Rockmusik, die auch den Vätern gefallen dürfte.

snickerman 15.05.2017, 21:50
1. Treffer!

Alle paar Monate mal kommt was aus dem Radio, dass einem die Kinnlade runterklappt. Sign Of The Times ist so ein Song. Kannte weder den Mann noch Musik seiner Band, aber das ist ein großartiges Stück!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
langenscheidt 16.05.2017, 00:17
2. Als Dad...

... kann ich dieser knabenhaften bis falsettartigen Stimme nichts abgewinnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
freddykrüger 16.05.2017, 14:26
3. Langweilig

hab mir 5 Stücke des Albums heute morgen im Stream angehört. Öde. Was soll rockig daran sein. Eine Kleinjungenstimme der man anmerkt das sie kein Rockbackround hat. Forist 2 hat recht, fürchterliche Knabenstimme. Die Musik hat keinen Wumms und ist langweilig. Hier soll dröge Popgülle als Rock verkauft werden. Lächerlich. Schuster bleib bei deinen Leisten, mach weiter Kleinmädchenmusik.

Beitrag melden Antworten / Zitieren