Forum: Kultur
Dschungelcamp 2019: Das sind die Kandidaten der 13. Staffel
MG RTL D/ Arya Shirazi

Bevor das alljährliche "Wersn das?"-Gezeter angestimmt wird: Ruhig Blut. Bis zum Start der neuen "Dschungelcamp"-Staffel morgen ist noch Zeit, die wichtigsten Basics nachzuarbeiten - Anja Rützel bietet Orientierungshilfe.

Seite 1 von 12
fatherted98 10.01.2019, 15:33
1. Trash TV at it´s best...

...na dann auf in die neue Runde. Oh...bin ja nächste Woche im Urlaub und kann es nicht schauen....Glück gehabt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
celebur.h 10.01.2019, 15:46
2. Schwein gehabt

bin ich froh kein RTL zu haben

Beitrag melden Antworten / Zitieren
oschn 10.01.2019, 15:49
3. Bingo!

ich brauche ganz dringend den Link zum IBES-Kulturbanausen-Bingo!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
m82arcel 10.01.2019, 15:50
4.

Ich habe natürlich keinen Fernseher und auf dem schaue ich höchstens mal Arte, aber ich hoffe sehr, die IBES-Schnittmeister holen das beste insbesondere aus Evelyn Burdecki raus. Bei Promi-BB, was ich natürlich nicht geschaut habe, da es unter meinem Niveau ist, hatte ich regelmäßig das Gefühl, vom Schnitt um einige mögliche Lacher betrogen worden zu sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Pompeo Davyd 10.01.2019, 15:51
5. Ich wünsche mir

für das nächste Dschungelcamp mindestens 100 Kandidaten, um über sie hier diese süffigen Berichte von Anja der Allergrößten Rützel lesen zu können. Dank und immer wieder Dank!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
supra_crepidam 10.01.2019, 15:52
6. Genital-Galan ?

Das Wort gibt es gar nicht, das haben Sie sich ausgedacht, Frau Rützel. Ich werde es sofort in mein Vokabular übernehmen. Bitte mehr davon.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
susanne_mobil 10.01.2019, 15:54
7. Ich kann es kaum erwarten....

... von der Kolumnistin wieder alles zu IBES zu lesen. Hab mich jetzt schon schlapp gelacht. Weigere mich den trash zu schauen, aber Frau Rützels Kommentare sind der Hit. Danke jetzt schon!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DougStamper 10.01.2019, 15:56
8. @#2

Warum nur können sie den Titel nicht einfach ignorieren. Niemand zwingt sie alles zu lesen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
newline 10.01.2019, 15:56
9. Das Niveau

der Teilnehmer ist unterirdisch. Ich bin entzückt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 12