Forum: Kultur
Erfolgsserie: HBO gibt Schauspieler für "Game of Thrones"-Prequel bekannt
REUTERS

Das Serienende von "Game of Thrones" rückt näher, doch die Fans dürfen sich auf ein Prequel freuen. Der Sender HBO hat nun verkündet, wer in dem Ableger der Fantasysaga mitwirken soll - und, wer Regie führen wird.

vox veritas 09.01.2019, 20:45
1.

Das sind zu wenig Schauspieler!
Bei dem Verschleiß an Charakteren dürfte das Ensemble noch lange nicht ausreichen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
baerry 09.01.2019, 22:54
2. Stars verderben den Brei

Es gibt nur wenige hochkarätig besetzte Serien die ihrem Anspruch gerecht werden. Bekannte Schauspieler haben schlicht ihr Image das ihre Rolle oftmals überstrahlt und verfälscht.
Auch wenn mir die meisten Namen nichts sagen, bevorzuge ich 'frische' Gesichter.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kurbelradio 11.01.2019, 19:50
3.

ich will vor allen Dingen mal einen richtigen Trailer zur 8. Staffel GoT. Das ist ja ein Elend. Das tägliche Warten ist lang und die Nacht ist voller Schrecken. Eine Frau möchte einen Trailer. Vielleicht sollte ich trinken, damit ich Dinge weiß. Ich bin Kurbelradio...äh...mehr Titel hab ich nicht *sorry*
Der Frühling naht, und immer noch kein Trailer. We know nothing.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sh.stefan.heitmann 15.01.2019, 08:23
4.

Zitat von Kurbelradio
ich will vor allen Dingen mal einen richtigen Trailer zur 8. Staffel GoT. Das ist ja ein Elend. Das tägliche Warten ist lang und die Nacht ist voller Schrecken. Eine Frau möchte einen Trailer. Vielleicht sollte ich trinken, damit ich Dinge weiß. Ich bin Kurbelradio...äh...mehr Titel hab ich nicht *sorry* Der Frühling naht, und immer noch kein Trailer. We know nothing.
Ernsthaft? Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Trailer (wenn man den Film/Serie kennt). Da wird einem immer soviel (oft ungewollt) verraten

Beitrag melden Antworten / Zitieren