Forum: Kultur
Erinnerung an Roger Cicero: "Er war immer der Anker"
Christina Voigt

Bevor Roger Cicero ein Star wurde, gehörte er zu den Stammgästen des Band-Projekts Soulounge. Hier erinnert sich deren Gründer Sven Bünger an die Entdeckung des jungen Sängers.

guenther2009 30.03.2016, 08:21
1. Leider ist es

dass in den Medien diese Musik fast totgeschwiegen wird.
Ich habe versucht eine Band , die Swing spielt im Morgenmagazin vorzustellen, aber die Antwort war dermassen deprimierend und ohne Sachkunde, dass ich auf diesen Sender.......

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cabriofahrer100 30.03.2016, 11:21
2.

r.i.p. roger. aber ein toller Beitrag und schön zu sehen, wie roger mit der wunderbaren Astrid north als backing vocal der soulounge auf der bühne stand. auch beeindruckend, wie Sven bünger seit den frühen 90ern mit den fantastischen cultured pearls und später mit soulounge, oerding etc. musik macht. weiter so und bitte, liebe großartige Astrid north, bald wieder ein neues Album!

Beitrag melden Antworten / Zitieren