Forum: Kultur
Erinnerungen an die Go-Betweens: "All unsere Freunde hatten Hitsingles"
Getty Images

Pop-Liebhaber schätzen die Go-Betweens, obwohl sie nie einen Singlehit hatten. Ihr Ende kam, als Grant McLennan 2006 starb. Mit ihm hatte Robert Forster die Band 1977 gegründet; in einem neuen Buch erinnert er sich an die gemeinsame Zeit.

tomkey 10.10.2017, 16:50
1. Den 80ern ...

... würde ohne den Go-Betweens etwas fehlen. Eine großartige Band, die ich heute noch immer gern höre. Vinyl natürlich!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ericstrip 10.10.2017, 21:33
2. Danke für das Interview...

...mit dem (lesenswerten) Buch bin ich gerade angefangen (so 100 Seiten bislang). Ich hatte die Go-Betweens auf ihrer letzten Tour noch gesehen, der Tod von Grant McLennan kam dann für mich völlig unerwartet. Da wären noch einige schöne Platten gekommen, zusammen waren die beiden unschlagbar gut. Ach ja, zum Entdecken ist es nie zu spät und eine schlechte Platte haben sie nie gemacht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren