Forum: Kultur
"Everything is Love": Jay-Z und Beyoncé veröffentlichen gemeinsames Album
Getty Images

Privat haben es Beyoncé und Jay-Z nicht immer leicht miteinander. Musikalisch ist das Ehepaar aber in Hochform und veröffentlicht überraschend ein gemeinsames Album.

bucketfor99 18.06.2018, 12:24
1. Schwaches Album

Soll das Rap sein?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hilde_b 18.06.2018, 21:13
2. Der Song

"Apeshit" ist recht lässig...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
simonbartsch6 19.06.2018, 09:03
3. Erschreckend oberflächlicher Artikel!

Man stellt hier leider ein mal mehr fest, wie oberflächlich die Wahrnehmung dieser Musik in der deutsche Presse auch heute noch ist. Die sozialkritische Komponente wird völlig übersehen und wahrgenommen werden Spotify und Seitensprung. Dem Label "Spiegel" mal wieder absolut unwürdig...

Beitrag melden Antworten / Zitieren