Forum: Kultur
Filmfestspiele in Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin geehrt
AFP

Die Deutsche Diane Kruger ist in Cannes als beste Schauspielerin ausgezeichnet worden. Sie wurde für ihre Leistung in Fatih Akins NSU-Drama "Aus dem Nichts" geehrt. Der Preis für den besten Film ging nach Schweden.

Augustusrex 28.05.2017, 21:36
1. wie man sich irren kann

Hier sieht man wieder einmal, wie man sich irren kann. Mir kam sie bisher als Schauspielerin immer recht blass und nichtssagend vor. Aber ich stehe nicht an, mich zu korrigieren und um Entschuldigung zu bitten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gula19 28.05.2017, 22:08
2. Uninteressant

Aus dem Nichts ist für mich ein völlig uninteressanter Film über ein Thema das schon tausendmal im Fernsehen zu sehen war.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
satissa 28.05.2017, 22:27
3. Unterschied

Der Unterschied zwischen dem Filmfestival in Cannes und einem Championsleague Finale ist folgender: im Championsleague Finale schauen sich Arme zwei Duzend Millionäre an. In Cannes werden Millionäre eingeladen, um sich Filme über das Leben der Armen anzuschauen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tendust_remar 28.05.2017, 23:15
4. Kungelei

Bei den Filmfestivals wird doch nur noch gekungelt. Einige hoffen bestimmt, dass Diane Kruger bald selbst wieder in irgendeiner Jury sitzt und sich dann für die Stimmen revanchiert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schillerphone 29.05.2017, 04:15
5. Falls es jemanden interessiert.

Diane Kruger spricht außer Deutsch noch fließend Französisch und Englisch. Sogar mit Akzent. Einfach mal auf YouTube anschauen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
topsykrett 29.05.2017, 07:22
6. Muss wohl an mir liegen..

Muss wohl an mir liegen, dass ich diese Wahl nicht nachvollziehen kann. Diane Kruger ist Model und maximal eine durchschnittliche Schauspielerin. Der Preis kann nur über die üblichen “Absprachen“ zustande kommen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jjcamera 29.05.2017, 07:56
7. Kino-Rahmenprogramm

War das jetzt ein Filmwettbewerb oder eine Showveranstaltung von Modedesignern und plastischen Chirurgen mit Kino-Rahmenprogramm?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kezman9 29.05.2017, 07:59
8. @jasro

Mich würde auch ein Film auch über Brandanschläge auf Flüchtlingsheime interessieren. Gehört auch zu Deutschland, wie die Bedrohung durch islamistische Anschläge.

Beitrag melden Antworten / Zitieren