Forum: Kultur
Krimiserie: Zweite "Fargo"-Staffel spielt in South Dakota
Forums-Geschwurbel 22.07.2014, 17:58
1.

Absolut geniale Serie ! Meiner Meinung nach besser, als der Kinofilm ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
keinquerleser 22.07.2014, 19:24
2.

Journalistisch jetzt nicht so wertvoll - wo sind die Infos, ab wann die Serie auf welchem Sender in D anläuft?????

kommentar... 23.07.2014, 17:10
3.

Die Dreharbeiten an der Serie haben noch nicht einmal begonnen und Sie fragen schon nach Sendetermin und Sender? HAHAHA Vielleicht doch quer gelesen?

hmutt 23.07.2014, 17:34
4.

@kommentar Vielleicht nicht dumme Witze über andere reissen, wenn man selbst nicht versteht. Es ist doch ganz offensichtlich die erste Staffel gemeint, die in D noch nicht lief und meines Wissens auch nicht angekündigt ist.

kommentar... 24.07.2014, 07:29
5.

@hmutt. Danke für den Hinweis. 1. Staffel. Nun gut, das hätte ich wohl nicht kommentiert (obwohl ich die Frage noch immer überflüssig halte - genauso wie eine 2. Staffel. Die 1. war sehr gut. Dabei sollte man es belassen. Geht natürlich nicht. Man wittert Geld und will die Kuh melken bis sie keine Milch mehr gibt).

hmutt 24.07.2014, 10:01
6.

@kommentar Schon richtig, manche Sachen sollte man für sich stehen lassen und nicht fortsetzen. Auf der anderen Seite dürfte die Qualität bei dieser Produktion eher sehr gut sein, was man ja nicht überall sagen kann. Bei der Gelegenheit kommt mir der Gedanke, die Coen Brüder hätten das Star Trek Franchise übernehmen sollen, statt dieses unfähigen Werbespot-Filmers Abrams. Da hätte die Besetzung gestimmt und statt billigem Action-Klamauk hätte es tiefgründigen Humor gegeben, von den unzähligen Insider-Jokes mal ganz abgesehen, die die Coens überall einbauen. Ach, man wird ja noch träumen dürfen...

Copadi 18.08.2014, 02:28
7.

@ keinquerleser: Wenn es denn eilt: Ab 22.9. bei Amazon in GB die 1. Staffel als DVD-Box für 22 Pfund + Versand erwerben.

tokioman 23.10.2014, 15:08
8. Fargo die Serie , einfach genial , absurd und feinster Schwarzer Humor

Also die Serie , ist meiner Meinung nach noch besser als der Film! Billy Bob Thornton ist Brilliant als ein sogenannter Auftragskiller ! Wieso sich die 1 Staffel kaufen ? Bei Netflix gibt's die gesammte 1 Staffel umsonst , Vorraussetzung ist aber eine monatliche Mitgliedschaft von 8,99 Euro ! Aber mir ist es das Wert , denn auf Netflix gibt es andere geniale Staffeln , wie z.b Penny Dreadful Season 1 , From Dusk Till Dawn Season 1 , Braquo Season 1&2 , Defiance Season 1 und mehr Season werden folgen ! Aber auch alte Staffeln gibts auf Netflix ! Das einzige Manko , keine Games of Thrones Staffeln aber über UK Amazon bekommt man die 1-4 Season auf BluRay für knapp 80-90 Euro , jedenfalls allemal günstiger als über Amazon DE!