Forum: Kultur
Kult-Serie der Neunziger: "Die Nanny" kehrt (vielleicht) zurück
interTOPICS/Fotos International

Die Frau mit der schrillen Stimme könnte auf den Bildschirm zurückkehren: Die ehemalige Hauptdarstellerin der Serie "Die Nanny", Fran Drescher, hat eine mögliche Fortsetzung angedeutet.

TheFunk 21.06.2018, 09:24
1. yeah!

Endlich mal gute Nachrichten in Spon!

Ich freue mich drauf, auch wenn sich einiges verändern und nicht der original Cast mitspielen wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Horch und Guck 21.06.2018, 11:35
2. Diese Serie

war damals schon unerträglich. Auf der gleichen Stufe anzusiedeln wie

Warum werden eigentlich nicht zur Abwechslung mal gute Serien fortgesetzt oder neu aufgesetzt? Welche, die ohne ersichtlichen Grund eingestellt wurden, obwohl die Zuschauer diese Serien gerne weiterverfolgt hätten.

Dafür bekommen wir Will and Grace, Die Nanny, Roseanne...

katjastorten 21.06.2018, 11:45
3. Man/frau wird alt

Jaaaa, da tauchen Erinnerungen auf an lustige Nachmittage, wo nach heutigen Maßstäben ganz harmlose Bemerkungen noch frivol waren.
Hauptsache, die Schauspieler sind nicht alle schönheitsoperierte Masken. Ich freu mich auch drauf!

sok1950 21.06.2018, 12:39
4. muss immer wieder alles aufgewärmt werden

Die Schauspieler sind einfach alt geworden, die Rolle nimmt ihnen niemand mehr ab. Nur peinlich.

geotie 21.06.2018, 16:08
5.

Zitat von Horch und Guck
war damals schon unerträglich. Auf der gleichen Stufe anzusiedeln wie Warum werden eigentlich nicht zur Abwechslung mal gute Serien fortgesetzt oder neu aufgesetzt? Welche, die ohne ersichtlichen Grund eingestellt wurden, obwohl die Zuschauer diese Serien gerne weiterverfolgt hätten. Dafür bekommen wir Will and Grace, Die Nanny, Roseanne...
Diese Serien, wo der Fernseher für mich im 'off‘ lacht, brauch ich nicht. Entweder sind die Serien so gut, dass man wirklich lacht oder man lässt es bleiben. Aber jeder Mensch hat so seine Vorstellung von Unterhalt... Meine Mutter hatte die auch immer gern gesehen, aber wenn ich zur Sendezeit sie besuchte, war sie jedes Mal davor eingeschlafen.

freddykruger 21.06.2018, 22:15
6. Naja

Müßte die Serie nicht mittlerweile Die Granny heißen?

polza_mancini 22.06.2018, 08:04
7. O Gott,

was ist denn mittlerweile alles KULT? Die Nanny war eine der grausigsten, unlustigsten Fließbandserien, die damals liefen; das ging nicht mal als Hintergrundbeschallung... Aber SPON hatte ja unlängst auch schon die Labertaschen-Folter "Gilmore Girls" hochgeschrieben. Was kommt als nächstes? Es bleibt spannend...