Forum: Kultur
Letzte "Wetten, dass..?"-Show: Elstner, Gottschalk und Lippert bleiben fern
DPA

Der Auftritt der Altstars fällt aus. Laut SPIEGEL-Informationen geht die letzte Ausgabe der ZDF-Show "Wetten, dass..?" ohne Frank Elstner, Thomas Gottschalk und Wolfgang Lippert über die Bühne. Und nur einer der drei bedauert dies.

Seite 1 von 8
Mannheimer011 26.10.2014, 09:15
1. Ist doch gut

Niemand wird die vermissen

Beitrag melden
deBeers 26.10.2014, 09:20
2. na ja

Vermutlich wäre es besser, wenn sich die vier Moderatoren irgendwo gemütlich zusammen setzen und das ZDF uns die Show erspart

Beitrag melden
Grafsteiner 26.10.2014, 09:27
3. Anderweitige Erschienung

Schade, dass Thomas Gottschalk seine scharfen Witz nicht in seiner aktiven Zeit zur Anwendung brachte. Sondern nur den Bespasser der Hausfrauen spielte.

Ich habe mir keine einzige Sendung von dem angeguckt. Der Niveau-Limbo war schon damals am toben.

Beitrag melden
LPS333 26.10.2014, 09:30
4. Voll okey so!

Herr Lanz hat sich die Schuhe des Herrn Gottschalk angezogen und erst festgestellt das sie im zu groß sind als ganz "Fernsehdeutschland" Samstagsabends sich etwas anderes ansah als seine pur zur Schau gestellte Arroganz. Er allein hat die Sendung gegen die Wand gefahren und so soll er ihr auch ganz allein den letzten Rest geben. Gut so ZDF!

Beitrag melden
giovanniconte 26.10.2014, 09:32
5. Well...

...who realy cares?

Beitrag melden
triqua 26.10.2014, 09:36
6.

Bei dem Niveau, welches da mittlerweile auch dem Sofa sitzt, auch kein Wunder ...

Beitrag melden
Humanist1978 26.10.2014, 09:40
7. FDP und Wetten dass teilen das selbe Schicksal.

Die letzten Fremdschäm Moderationen von Lanz werde ich mir wohl noch mal antun und danach eine Träne verdrücken wie vor einem Jahr als die Neoliberalen ihren Untergang einläuteten und aus dem BT flogen. "Dass ich das noch erleben durfte...!!!" Liebes ZDF: Ab jetzt bitte Samstags Abends zur PrimeTime endlich mal dem Bildungsauftrag nachkommen und 3 Stunden Kabarett zeigen!!! Nachwuchskünstler und alte Hasen wie Volker Pispers, Hagen Rether, Christine Prayon, George Schramm und Tobias Mann wird es freuen. Und 1000 Mal lustiger, bildsamer, unterhaltsamer, zotiger, und vor allem kostengünstiger als dieses intellektuelle Geldgrab Wetten Dass! ist Kabarett allemal.

Beitrag melden
diercke 26.10.2014, 09:41
8. Schade,

eine Ära meiner Kindheit geht zu Ende. Markus Lanz hat es geschafft das Show-Schlachtschiff zu versenken. Echt traurig und Lanz macht in seinen Quasselshows weiter als wäre nichts gewesen.

Beitrag melden
jjr-62 26.10.2014, 09:52
9.

Lanz und Lippert... das wäre eine Sternstunde der Fernsehunterhaltung geworden. Hätte ich mir angeschaut, aber so...

Beitrag melden
Seite 1 von 8
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!