Forum: Kultur
"Love Island" bei RTL2: Professionell im Bett
obs

Sie sind braun gebrannt und betastungswillig: Mit "Love Island" startet RTL2 ein neues Trashformat, das Singles beim Verpaaren zuschaut. Und guckt mal, da steht See-hekt!

Seite 1 von 5
matze2303 12.09.2017, 07:08
1. Ich schmeis mich weg

Rösthaut wird mein persönliches Wort des Jahres!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Daniel Havlik 12.09.2017, 07:41
2. Free Rainer – Dein Fernseher lügt

Es dauert nicht mehr lange, dann werden die im o.g. Film (2007) als Satire gedachten Formate Realität.

romeov 12.09.2017, 08:15
3. Gähn

das Zeug langweilt nur nur und man muss dazu nicht noch mit Gewalt etwas satirisches dazu einfallen lassen. Zumal sich die Rützel Fans ja schon bei dem Begriff "Rösthaut" auf die Schenkel klatschen (Kommentar 1).

U. Haleksy 12.09.2017, 08:18
4. Schon wieder keine Sendezeiten!

Zu seriösem Journalismus gehören die Sendezeiten am Ende des Artikels. Beim Tatort klappt das doch auch.
Wie soll ich da jetzt auf dem Laufenden bleiben?

JochenHallo 12.09.2017, 08:40
5. Professionell im Bett

Das hat die Welt noch gebraucht!!!!!

bob0071 12.09.2017, 08:57
6. The Lobster

Vielleicht werden die Singels ja in Tiere verwandelt. Wie in The Lobster. Deshalb auch die Flamingos.

H.Schirmer 12.09.2017, 08:57
7. Vorschlag

Ich habe ja die Sendung nicht gesehen und habe das auch nicht vor, aber beim Lesen rützelscher Kommentare zum Trash-TV kommt regelmäßig sprachliche Festtagsstimmung auf. Übrigens, Frau Rützel, in Berlin ist gerade ein Job freigeworden, dessen Inhaber eine sprachliche und politische Exzellenzinitiative in persona war. Die Nachfolgersuche läuft. Mit Ihrer geschliffenen Kritik, Ihrer opulenten Formulierungskunst und Ihrer Fähigkeit, Werte im Wertlosesten zu finden, würde es mich echt interessieren, wie Sie den Job ausfüllen würden und eine Bundestagsdebatte leiten würden.

lafari 12.09.2017, 09:08
8.

Wir zeigen mal wieder, dass wir moralisch das nonplusultra in der welt sind. Super bukkake sendung, vielen dank.

dr.w 12.09.2017, 09:21
9. omg

ich habe das im Internet nicht mal fünf Minuten ausgehalten... absoluter Tiefpunkt! Dagegen war Tutti Frutti geistiger Höhenflug....

Seite 1 von 5