Forum: Kultur
Maxim Billers neuer Roman: Lauter unsichere Kantonisten in dieser Familie
ddp images

Was für eine Familie! So ziemlich jeder hätte den Patriarchen an den KGB verraten haben können. Die Gerüchte, Rechtfertigungen und Ablenkungsmanöver ergeben "Sechs Koffer", Maxim Billers meisterlichen Kurzroman.

Mirrorhead 18.10.2018, 05:52
1. Besprechung im Literarischen Quartett

Die Besprechung von Billers Roman im Literarischen Quartett war sich auch kein Glanzstück dieser TV Sendung. Man scheint dort offenbar lieber über als mit einem Kollegen reden zu wollen. Vorher müsste aber wohl Frau Westermann ihren Platz räumen. Sie könnte wohl aber gut ersetzt werden. Z.B. mit Cindy aus Marzaahn. Die hält bekanntlich auch nicht mit ihrer Meinung hinterm Berg.

Beitrag melden Antworten / Zitieren