Forum: Kultur
MTV Europe Music Awards: Drei Preise für Shawn Mendes
REUTERS

In sechs Kategorien war US-Sängerin Taylor Swift bei den MTV Europe Music Awards nominiert - doch sie ging überraschend leer aus. Der 19-jährige Shawn Mendes war dafür der Gewinner des Abends.

Bueckstueck 13.11.2017, 08:27
1. Seltsam

Bei den verschiedenen MTV Awards habe ich immer den Eindruck als ob die jeweils mehrmals pro Jahr vergeben werden...
Ich weiss nicht ob es an der Beliebigkeit und Austauschbarkeit der Protagonisten liegt oder daran, dass es mich nicht mehr wirklich interessiert aber irgendwie doch zu mir vordringt. Oder daran, dass ich alt werde...

Bis Mitte '90er wars nämlich noch eine interessante Veranstaltung, neu und ungewohnt. Die Ausgezeichneten konnten sowohl Musik machen als auch singen und klangen nicht wie Einheitsbrei. Übrigens auch die MTV Movie Awards waren irgendwie cool gemacht.
Jaja, früher war alles besser...

Beitrag melden Antworten / Zitieren