Forum: Kultur
Neue "4 Blocks"-Staffel auf DVD: Wir rappen uns die Welt, wie sie uns gefällt
TNT

Die erste Staffel von "4 Blocks" hatte die Energie eines berauschenden Hip-Hop-Albums, in der zweiten verwalten alle nur noch die eigene Legende. Jetzt erscheint der Berlin-Abgesang auf DVD.

prince62 04.12.2018, 14:33
1. Sicherlich bald auch auf VHS-Kassette

Typisch deutsche Zukunftsignoranz in so gut wie allen Bereich, kommt das Ding auf ner DVD, ich warte noch bis auch eine Veröffentlichung auf VHS-Kassetten erscheinen wird,

in Deutschland nicht unmöglich, denn hier wird die Zukunft und damit die HD- bzw. UHD-Technik einfach ignoriert, sieht man schon an den Öffentlich-Gebrechlichen Renterfernsehanstalten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
benmartin70 04.12.2018, 14:52
2.

Zitat von prince62
Typisch deutsche Zukunftsignoranz in so gut wie allen Bereich, kommt das Ding auf ner DVD, ich warte noch bis auch eine Veröffentlichung auf VHS-Kassetten ....
Hallo die DVD ist erst > 20 Jahre alt, die ist noch "gut" :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wiispieler 04.12.2018, 16:28
3. Dvd

nur auf DVD? im Ernst?
Mittlwerweile heißt es ohne BluRay ohne mich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren