Forum: Kultur
Neue Single von Taylor Swift: Kanye und Katy kriegen Saures
Universal Music

Da seht ihr, was ihr angerichtet habt: Mit "Look What You Made Me Do" veröffentlicht die US-Popsängerin Taylor Swift eine aggressive neue Single mit eindeutigen Spitzen gegen Kanye West und Katy Perry.

Seite 1 von 3
skade 25.08.2017, 13:55
1.

könnt ihr nicht mal über andere Musik berichten, dieser seichte Mainstream Pop interessiert doch keinen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Leser161 25.08.2017, 13:59
2. Team Katy

Ich bin Team Katy, die Swift scheint mir keine angenehme Person zu sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mamuschkaone 25.08.2017, 14:08
3. Wow

Taylor disst also kayne?
Gibt es ernsthaft Leute die sowas interessiert?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dr.eldontyrell 25.08.2017, 14:14
4. Swift

ist für mich die Angela Merkel der Musik.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
derboesewolfzdf 25.08.2017, 14:20
5. und heute sinkt für Sie das.... Niveau!!

3 "Popgrößen" mit, na ja, nichtssagender Musik zoffen sich und Spon fühlt sich berufen, darüber zu schreiben. Eigentlich eine gute Idee, wenn es denn nicht so unfassbar trivial wäre.
Die Single, die man hier im Video hören kann, ist so unfassbar schlecht, dass ich geneigt bin, Baccara und Konsorten zurück zu wünschen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fliege 25.08.2017, 14:26
6. altersgemäß

Sie sollte mal erwachsen werden, sie ist doch keine 14 mehr, sondern geht so langsam auf die 30 zu?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
WilhelmRichter 25.08.2017, 15:39
7. Die PR-Maschinerie muss laufen

Daher ist es belanglos um was es geht. Ist höchstwahrscheinlich eh alles ein fake und mit allen beteiligten von langer Hand geplant.

Es wird sich positiv auf den Abverkauf auswirken und das ist alles was zählt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
widower+2 25.08.2017, 15:51
8. Selten so gelacht!

Zitat von skade
könnt ihr nicht mal über andere Musik berichten, dieser seichte Mainstream Pop interessiert doch keinen!
Was meinen Sie eigentlich, was Mainstream bedeutet? Das kann man in einem Lexikon oder online nachschlagen/suchen. Macht man das vor dem Posten, erspart man sich, sich mit einem solchen Post der Lächerlichkeit preiszugeben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eltviller 25.08.2017, 15:55
9. Kindergarten

Wohl inszeniertes Kommerz-Kasperletheater für den weltweiten YouTube Kindergarten mit Downloadlizenz der Eltern um 3 Mainstreamkünstler im Gespräch und am Leben zu halten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3