Forum: Kultur
Neuentdecktes von F. Scott Fitzgerald: Sensation aus der Schublade
DPA

Der Band "Für dich würde ich sterben" präsentiert 18 unbekannte Erzählungen des Autors F. Scott Fitzgerald. Die sind sarkastischer, spielerischer und, ja, feministischer als seine berühmten Romane.

micheleyquem 12.04.2017, 00:20
1.

Mag sein, aber auch sie machen dem überschätztesten alles US Autoren nohc keine Guten...
Ganz im Gegenteil wie jeder selber lesen kann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mariomeyer 12.04.2017, 05:33
2. Super!

Es ist schön, dass solche Sachen übersetzt werden. Das fördert das Verständnis anderer Kulturen und auch Epochen. Prima!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
helisara 17.04.2017, 21:32
3.

Zitat von micheleyquem
Mag sein, aber auch sie machen dem überschätztesten alles US Autoren nohc keine Guten... Ganz im Gegenteil wie jeder selber lesen kann.
Der meistüberschätzte aller US-Autoren ist eher Hemingway.

Beitrag melden Antworten / Zitieren