Forum: Kultur
Neuer Bond-Film "Spectre": Ein Freak im Kampf gegen das Böse
Capital Pictures / ddp images

Es ist das wohl teuerste Kammerspiel der Welt: "Spectre", der vierte und vermutlich letzte Film mit Daniel Craig als James Bond, ist ein Spektakel. Trotz der lustlosen Actionszenen.

Seite 1 von 18
melea 27.10.2015, 06:16
0. Spoiler -

Dieser Artikel verdirbt einem vorab den Spaß an "Spectre" indem der Journalist zuviel Information über und aus dem Film preisgibt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
MarkusH. 27.10.2015, 06:23
1. riesen budget

ich mag Craig als Bond nicht. dazu ist er mir nicht sympathisch und sexy genug. keine ahnung warum man ihn 4x verpflichtet hat. 300 Mio und wenig wow? langsam frage ich mich was da immer so teuer ist. wird doch alles am computer gemacht

Max Super-Powers 27.10.2015, 06:27
2.

Spectre bedeutet mitnichten Phantom. Phantom bedeutet Phantom, im Detschen wie im Englischen. Spectre heißt Schreckgespenst.

oasis_reloaded 27.10.2015, 06:50
3. Bis aufs Blut

Mehr bedurfte es nicht um mich zu überzeugen.

götzvonberlichingen_2 27.10.2015, 07:33
4. Super

Warum schafft es kaum ein Autor bei einer Filmkritik nicht zu spoilern? Will man hier klarstellen , dass man den Film gesehen hat oder fehlt hier einfach nur das Talent?

etiennen 27.10.2015, 07:36
5.

"Aber braucht man ein Fossil wie Bond wirklich noch? Seine nächste Kino-Inkarnation wird es zeigen."

Bond war schon öfter totgesagt, zuletzt nach Pierce Brosnan. Bond ist kein Fossil, Bond ist zeitlos.

beatrock63 27.10.2015, 07:56
6. Langweilig!

Sicher, Craic war eine Frischzellenkur. Aber der Patient Bond ist nun tot und sollte in Frieden ruhen. Denkt euch mal was neues aus.

benmartin70 27.10.2015, 08:13
7.

Was sind lustlose Actionszenen?
Lustloser als in "Ein Quantum Trost"? Ohne Vergleich ist das in einer Kritik nicht hilfreich.

Aber egal, bei Herrn Borcholtes Filmgeschmack kann ja der Film dann nur gut sein, ich fürchte nur er wird etwas langatmig wenn er von diesem als ansonsten gut bewertet wird.
Und der Heli macht keinen Looping. Im Trailer sieht das nach einer Fassrolle aus.....

couprevers 27.10.2015, 08:21
8. Die Essenz

"Psychotische, schwer verhaltensgestörte Soziopathen sind beide auf ihre Art."

von Actionfilmen. Wie in der Politik.

Seite 1 von 18