Forum: Kultur
Neues Album von Miley Cyrus : Göre Gaga
Sony Music

Runter vom emanzipatorischen "Wrecking Ball", rein in die kuschelig-konservative Country-Romantik: Pop-Wechselbalg Miley Cyrus vollzieht auf ihrem neuen Album erneut einen radikalen Imagewandel.

t-notifications 29.09.2017, 16:25
1. Wechsel zu Country?

Da sollte sich der Autor vielleicht noch einmal Can't be Tamed anhören, sowie die Backyard Sessions. Da waren eher Bangerz und die Dead Petz die Ausrutscher.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Criticz 29.09.2017, 19:54
2. Was ist daran neu? Alles geklaut von anderen, hier wohl v.a.

von Madonna. Die für jedes Album auch ihr Image wechselte.

Immerhin wird sie hoffentlich Erfolg haben - und nicht wie Lady Gaga nach Flopalben und Dauerjammerei nun ihr ach so schwere Starleben ausgerechnet via TV nach aussen tragen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Miker 29.09.2017, 20:29
3.

Miley Cyrus ist ein optisch-akustisches Geschäftsmodell mit bestimmten Zielgruppen. Die Musik finde ich eher nervig, gelegentlich ein Titel geht, zwei sind mir zuviel. Ich weiß ziemlich genau, dass ich mir nie Miley Cyrus' Musik kaufen werde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren