Forum: Kultur
Neues Fanta-Vier-Album: Das Heldenkostüm zwickt am Bauch
Robert Grischek/ Sony Music

An Superpower mangelt es den Fantastischen Vier auf ihrem neuen Album "Captain Fantastic" nicht: Die Hiphop-Veteranen geben sich offen politisch. Aber wie wirkungsvoll sind ihre Reime im aktuellen Rap-Battle?

Seite 3 von 3
rooonbeau 03.05.2018, 09:59
20. Mein Eindruck ist..

Auch das die Fantas schon immer total unterschätzt wurden.. Gerade Thomas D.'s Lieder und Texte waren für mich schon immer eine Klasse für sich.. so intelligent und gut beobachtet.. wie die neue Platte ist, keine Ajnung..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
StephanFreischem 22.05.2018, 23:01
21. Alles muss Gesellschaftskritik

Leute das ist Mucke & verdammt gute. Was Ihr immer davon erwartet ....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spechtflug_wattpad 13.07.2018, 22:24
22. Kids auf den Schulhöfen

Zitat von SabineAusDemNorden
bin jetzt sehr interessiert am neuen Album. Die Kids erreichen sie nicht - das ist wahr - aber auch die werden älter und vernünftiger.
Da muss ich dir leider wiedersprechen.Ich selbst bin 12, und besitze bis auf "Frohes Fest" alle Alben/ Singles.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 3