Forum: Kultur
Nobelpreis für Kazuo Ishiguro: "Hoffe, es ermutigt die Kräfte des Guten"
HALL/ EPA-EFE/ REX/ Shutterstock

Zuerst hielt er die Nachricht, er werde den Literaturnobelpreis bekommen, "für Fake News": Kazuo Ishiguro fühlt sich geehrt durch die Auszeichnung - und verspricht, sie auch entgegenzunehmen.

Europa! 05.10.2017, 18:03
1. Ermutigung

Sein Wunsch hat sich schon erfüllt: Ich hoffe jetzt noch dringlicher, dass endlich Philip Roth den Nobelpreis erhält.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
blueberryhh 05.10.2017, 19:17
2. ach ja...

sicherlich ein hervorragender Schriftsteller, aber ich hätte es dem anderen Japaner noch mehr gegönnt ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
victoria101 05.10.2017, 20:59
3. Erstaunlich:

Ich kannte tatsächlich eines seiner Bücher und es hat mir auch noch gefallen! Das ist mir noch nie passiert!
Das Zeitalter der Dystopien, wa?

Beitrag melden Antworten / Zitieren