Forum: Kultur
"Orange Is The New Black": Ganz großes Theater
Cara Howe/ Netflix

"Orange Is The New Black" geht in die fünfte Staffel. Die Serie ist der größte Erfolg des Streaming-Dienstes Netflix - und erzählt so viel über die dunkle Seite der USA. Eine Liebeserklärung.

ubootverleiher 08.06.2017, 17:43
1. ""Orange Is The New Black", 5. Staffel: ab 9. September komplett bei Netflix"

Morgen gehts los, nicht erst im September.

- - - - Vielen Dank für den Hinweis, wir haben den Fehler korrigiert.
K. Bonte/Redaktion

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nordstadtbewohner 08.06.2017, 18:31
2. Ich oute mich

als großer Fan dieser Serie. Ich bin eigentlich weniger ein Fan von frauenorientierten Filmen und Serien. Aber "Orange Is The New Black" hats mir wirklich angetan. Habe bisher alle 4 Staffeln gesehen und hoffe, dass auch die 5. Staffel das bisher hohe Niveau erreicht.

spmc-3z4-cg5i 08.06.2017, 18:53
3.

Ein würdiger bei Beitrag für eine so geniale Serie!

Sponti@abwesend.de 08.06.2017, 20:07
4.

Grade die 5Staffel von House of Cards durch, welche schon genial war, und es geht naht los weiter mit Orange is The New Black auch wenn ich schon die ersten 10 Folgen dank des Leaks gesehen habe bin ich immer noch gespannt wie die Restlichen 3 ausgehen .

Netflix ist das Geld wert, nicht wie die ÖR´s

Peter Boots 09.06.2017, 03:59
5. Man sollte ueber das Gefaengnis wissen wo die Serie gedreht wird

Furchtbare Zustaende, man kann es kaum glauben.

“Suffolk County should take the energy it put into wooing Hollywood into cleaning up the shocking conditions in its jails,” said Amol Sinha, director of the Suffolk County Chapter of the NYCLU. “Raw sewage bubbles from the floor, toilets explode, rodents and roaches infest the kitchens, black mold covers the walls, and drinking and bathing water runs brown and smells of sewage. The women in Orange is the New Black face miserable conditions and abuse, but nothing in the show compares to what real people are experiencing in the jail where they film.”

https://www.nyclu.org/en/fix-orange-new-black-jail, https://www.nyclu.org/en/press-releases/fact-check-what-its-really-orange-new-black-jail