Forum: Kultur
Oscar-Kandidat Guillermo del Toro: "Märchen sind für Erwachsene!"
Twentieth Century Fox

Sein Fantasy-Drama "The Shape of Water" ist für 13 Oscars nominiert: Regisseur Guillermo del Toro über heldenhafte Putzfrauen, Diversität - und seine Vorliebe für Abwasserkanäle.

anna cotty 13.02.2018, 23:41
1. Ein toller Film!

Ich habe ihn vor kurzem gesehen und er gefiel mir wirklich gut. Ich habe laut aufgelacht---- und vor Spannung auf der Sesselkante gesessen, war geruehrt und schockiert. Wunderbar leise gespielt. Einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
derjoey 14.02.2018, 11:49
2.

Die Nominierungen für Sally Hawkins, Octavia Spencer sowie Richard Jenkins und natürlich Guillermo del Toro freuen mich sehr. Jeder hätte den Oscar verdient.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sven17 15.02.2018, 08:40
3.

Werde mir den Film am Wochenende ansehen. Bei Guillermo del Toro sind die Filme immer gut. Schade nur, das er den dritten Hellboy nicht drehen durfte. Aber wenn dafür solche Filme gemacht werden ist das verschmerzbarer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren