Forum: Kultur
Plattenbau-Krawall mit Sido in der ARD: Kleines deutsches Jux-Paradies
rbb/ Andreas Höfer

Hier wird betrogen, gelogen und geflunkert, dass sich die Plattenbau-Pfeiler biegen: Der ARD-Film "Eine Braut kommt selten allein" erfindet sich eine schreiend komische Parallelgesellschaft in Berlin-Hellersdorf.

ersatzaccount 05.12.2017, 17:33
1. Vorschusslorbeeren

Bevor hier wieder die Kulturpessimisten, AFD-Vollpfosten und GEZ-Kritiker einfallen um das Thema zu verfehlen, will ich nur gesagt haben, das wenn es etwas gibt was das ÖR nicht kann und das ist kein kurze Liste, dann ist es gepflegter Klamauk ohne hoch erhobenen Zeigefinger besonders zu schwierigen Themen. Wenn dann auch noch SPON nicht komplett drüber herzieht, besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung für das kreative Vakuum ARD.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hotgorn 09.12.2017, 12:42
2. Gansta meets Pilcher

bevor der Opa der Romafamilie seinen letzten Zug an der Hanfzigarette nahm erkannte man noch ein Tattoo auf seinem Unterarm, er war wohl in einem KZ. Alles herrlich inkorrekt und mit viel liebe zum Detail. Sollte öfters mit meiner Mum gemeinsam Fernseh schauen kann einem schon mal Sido übern Weg laufen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren