Forum: Kultur
"Promi Big Brother": "Ich will meine Zigaretten! Ich will mein Vermögen!"
SAT.1/ Willi Weber

"Promi Big Brother" hat wieder angefangen, und schon lassen die Insassen tiefe Zweifel an ihrer Eignung als Trash-TV-Personal aufkommen. Vielleicht gibt es für sie und das Genre wirklich nur noch eine Rettung.

Seite 4 von 4
fredderfarmer 18.08.2018, 16:57
30. Leider langweilig

Das Sommerhaus hat die Latte aber auch ziemlich hoch gelegt, da kommt so schnell keiner ran.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andreas.schwartmann 18.08.2018, 17:10
31. Promis?

Wo bleiben denn die Promis?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
calinopsis 18.08.2018, 17:52
32. Jaaaa..

es gibt eine Rettung...einfach nicht ansehen und nicht darüber berichten !!!!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schwelle 19.08.2018, 23:34
33.

Beim Lesen des Artikels fiel mir auf, dass mir kein Name der "Promis" etwas sagt. Wenn man vorher die passenden "Zuliefersendungen" nicht verfolgt hat, ist man hoffnungslos überfordert :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hileute 20.08.2018, 16:10
34. Hallo Frau Rützel

ich flehe sie an weiter zu big Brother zu schreiben, falls sie das aushalten können ohne in der Klapse zu enden. Ich würde mich über die tägliche Dosis nett aufbereiteten Trash TV freuen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 4