Forum: Kultur
RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert": Betreutes Moderieren
MG RTL D / Frank Hempel

Länger als der Name war nur die Sendung selbst. "Denn sie wissen nicht, was passiert. Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" versprach wilde Anarchie, presste das Show-Trio dann leider doch in zu starre Formen.

Seite 2 von 2
Zetsche 19.08.2018, 15:13
10. Wer sich diesen ganzen Vollschrott....

.... egal ob auf privaten oder auch teils öffentlichen Sendern - richtig miese Tatorte - noch gibt, ist einfach selber schuld. Immer die selben Fratzen (Wepper, Herbig, Schweiger Sippe, Ochsenknecht Sippe, Martinek, Thomalla u Konsorten) geben sich die Klinke in die Hand u niemand will sie mehr sehen. Das ist ne Mischpoke, die sich die Aufträge zum Leidwesen aller selbst zuschustern.
Nicht einschalten u auch keinerlei Plattform hier auf SPON geben, egal wie vernichtend der Kommentar auch ausfällt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
e.pudles 19.08.2018, 15:39
11. A. Rützel

scheint wirklich zu bedauern zu sein Zuerst musste sie sich die überlange Show bei RTL ansehen und dann vermutlich die Aufzeichnung von Promi BB. Die Zuschauer dieser Sendungen machen dies ja im Gegensatz zu Fr. Rützel freiwillig und können einfach weiter zappen. Sie muss jedoch das ganze über sich ergehen lassen um anschliessend ihre brillanten zynischen Kommentare bei SPON schreiben zu können. Aber seien Sie getröstet Frau Rützel, BB ist bald vorüber und die neue RTL Show kommt sicherlich höchstens ein mal alle zwei Monate. Also Kopf hoch und durch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ausdersichtvon 19.08.2018, 19:00
12. wissen ist macht

Zitat von Zetsche
.... egal ob auf privaten oder auch teils öffentlichen Sendern - richtig miese Tatorte - noch gibt, ist einfach selber schuld. Immer die selben Fratzen (Wepper, Herbig, Schweiger Sippe, Ochsenknecht Sippe, Martinek, Thomalla u Konsorten) geben sich die Klinke in die Hand u niemand will sie mehr sehen. Das ist ne Mischpoke, die sich die Aufträge zum Leidwesen aller selbst zuschustern. Nicht einschalten u auch keinerlei Plattform hier auf SPON geben, egal wie vernichtend der Kommentar auch ausfällt.
im übrigen meinen sie BESTIMMT DIE Hörbiger-SEKTE dann die Furtwängler-Sippe DER GANZE WEPPERCLAN da spielen schon die Ururenkel mit
da wird das wissen über die ganzen Jahrzehnte über Intendanten
und die ganzen Interna des ÖR usw weitervererbt ich beobachte das schon lange

Beitrag melden Antworten / Zitieren
blueberryhh 19.08.2018, 19:08
13. also, ich finde ja

.... schlimmer als solche Sendungen an sich Leute, die sich hier im Forum damit dicke tun, darauf hinzuweisen, dass sie ja solchen Müll NIE gucken würden ... aber dann erstaunlich gut über die Sendung Bescheid wissen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
prince62 19.08.2018, 22:04
14. Mir kann nicht mal mehr beim Zappen RTL zustoßen

Zitat von blueberryhh
.... schlimmer als solche Sendungen an sich Leute, die sich hier im Forum damit dicke tun, darauf hinzuweisen, dass sie ja solchen Müll NIE gucken würden ... aber dann erstaunlich gut über die Sendung Bescheid wissen...
Da muß ich Ihnen leider ein Geständnis machen, ich kann RTL und die übrigen privaten Verblödungssender gar nicht sehen, weil schon vor Jahren aus meiner Programmliste im TV gelöscht,

nicht mal mehr beim durchzappen besteht die Gefahr das mir das "Leerprogramm" zustößt und das ist Gut so.

Allerdings sollten wir uns nicht einbilden, daß SPON hier etwas kritisches über die Bertelsmannverblödungsprogramme bringt, es ist nur gut versteckte Werbung, denn SPON wie auch RTL gehören zum gleichen Konzern und da hilft man sich gegenseitig halt, auch schlechte Werbung ist immer noch Werbung und hier leistet Frau Rützel ja jede Woche erhebliches und auch so kann Frau sich die Butter für das Brot verdienen:-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dolfi 20.08.2018, 05:30
15. Anderer TV Planet

Unglaublich, für was Leute ihre Lebenszeit vergeuden. Ich habe dank Netflix schon seit Jahren kein reguläres TV mehr gesehen. Auch am Samstag wäre mir alles andere eingefallen, als mich vor die Glotze zu setzen und die TV-Zombies Gottschalk und Jauch anzusehen. Was für Leute tun sich das an? Wer sich so etwas antut, hat wohl mit dem Leben schon abgeschlossen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2