Forum: Kultur
Schauspiel-Newcomer Ramírez: Der hochbegabte Exorzist
Sony Pictures

Wann wird Édgar Ramírez Superstar? Eigentlich hätte er schon mit der Mini-Serie "Carlos" in Hollywoods erste Reihe aufrücken müssen. Bis es so weit ist, brilliert er halt in B-Filmen - wie im Horrorthriller "Erlöse uns von dem Bösen".

GSYBE 03.09.2014, 18:22
1. Carlos???

Seit der Mini-Serie Carlos (2010)?

Zumindest seit 2005 gehört Ramirez in die erste Reihe: da hat er in `DOMINO´(Tony Scott) Keira Knightley; Mickey Rourke, Christopher Walken etc locker an die Wand gespielt.

Ohne ihn wäre der Film wahrscheinlich untergegangen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
an24 04.09.2014, 13:51
2.

Domino ist mir kein Begriff.. kommt auf meine Liste und wird geschaut, danke dafür

Beitrag melden Antworten / Zitieren